Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Catrice Upper Wildside Long-Lasting Cream Eyeshadow 'The Place To Be: Prairie'

Hallo ihr Lieben :)

Bevor ich nach London fuhr, bekam ich ein kleines Paket von Cosnova, in dem sich ein paar Produkte aus der Upper Wildside Le befanden. In den letzten Tagen habe ich einige Sachen getestet, kam natürlich nicht dazu es zu bloggen ect. Heute möchte ich euch aber den Cream Lidschatten zeigen, der mich überzeugt hat! Er müsste momentan noch erhältlich sein (übrigens für 3,99€) , ich habe die LE heute noch im DM gesehen ;)

Eigentlich war ich bei der Preview sehr gespannt, da ich die Cremelidschatten von Catrice sehr gerne mag (klick), fand das Produkt live ehrlich gesagt etwas unspektakulär. Ich habe den Lidschatten dann einige Tage als Base und Lidschatten benutzt und bin begeistert! :)


Die Verpackung finde ich mit dem Muster ganz süß und den Rest relativ praktisch. Mit dem Plüschapplikator lässt sich alles dosiert platzieren, ich verblende es dann übrigens mit dem Finger. Die Plastikverpackung wirkt nicht billig und ist solide.

In der LE gibt es insgesamt 3 Farben (außerdem noch ein rötliches Braun? und ein Blau), ich habe die Nuance 'The Place To Be: Prairie' zugeschickt bekommen und es ist ein Beige-Ocker mit ganz feinem, goldenem Schimmer, der nur im Licht sichtbar ist. Die Farbabgabe ist nicht optimal, meine Farbe würde ich jetzt nicht als 'sichtbaren' Lidschatten empfehlen, als Base eignet er sich jedoch hervorragend! Er hält sehr lange, ob solo oder unter Puderlidschatten und hinterlässt ein einheitliches und ausgeglichenes Augenlid. Habe den Cremelidschatten gerne solo nur mit Mascara getragen, da man irgendwie frischer aussieht, als würde man Concealer auf den Augen tragen. Ich denke, der feine Schimmer macht es noch strahlender.

Es ist nicht die günstigste Base bzw Lidschatten in der Drogerie, aber ich finde es lohnt sich, da die Qualität und die Farbe eine fabelhafte Base ergeben!

Kommentare:

  1. Okay! Ich habe das rötliche Braun und weiß nix damit anzufangen, absoluter Fehlkauf. Dann probier ich wohl noch mal ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich brauche auf diesen Kommentar eigentlich gar nicht antworten :D Siehe Twitter hihihi :)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!