Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Sunrise

Hallo ihr Lieben!

Ich poste ja doch nicht so oft, wie ich dachte, man glaubt es kaum: ich habe keine Zeit ;)

(Für diejenigen, die es nicht mitbekommen haben: Ich bin im Urlaub)
Ich nutze die Zeit nun mal lieber anders, aber das kommentieren auf anderen Blogs muss sein! Sonst hätte ich das Gefühl etwas zu verpassen  und ja, man muss doch ehrlich sein, es würde mir sogar fehlen. Im letzten Post habe ich euch einige neue Catrice Lidschatten vorgestellt und  musste damit direkt etwas schminken. Besonders der orangene Ton 'Carrots Of The Caribbean' hat mich unendlich neugierig gemacht und das ist daraus geworden:

Benutzt habe ich:

  • Clarins Eclat Minute Eye Perfecting Base
  • Urban Decay e/s 'Half Baked' (Naked Palette) (Im Innenwinkel und auf dem inneren beweglichen Lid)
  • Catrice e/s 'Carrots Of The Caribbean' (bewegliches Lid außen und ein bisschen zur Lidfalte ausgeblendet)
  • Urban Decay e/s: (Naked Palette)
  • 'Buck' (Leicht in der Lidfalte)
  • 'Naked' (Verblenden)
  • 'Virgin' (unter der Braue)
  • Schwarzer Kayal (leichter Lidstrich am oberen Wimpernkranz)
  • MAC Eye Kohl 'Ivy' (unterer Wimpernkranz)
  • Catrice Glamour Doll Volume Mascara
Ganz schön ungewohnt woanders Bilder zu machen, hätte ich gar nicht erwartet. Zu Hause weiß man eben schon den richtigen Winkel, wo das Licht auch gut drauf fällt ect.
Ich finde die Kombi mit dem Gold, dem Orange und dem Schimmer klasse! Meine Augen haben richtig gestrahlt und haben einfach zum Urlaubsfeeling gepasst! Leider hat sich der türkisfarbene Kayal am unteren Wimpernkranz bei den Temperaturen schnell verflüchtigt, das hat dem noch einen schönen Farbklecks gegeben ;) Die Mascara ist übrigens aus dem neuen Catricesortiment und gefällt mir ganz gut!

Morgen kommt übrigens der übliche Sonntagspost mit ein paar Urlaubsbildern und ich habe noch einen kleinen text dazu geschrieben, ich hoffe es wird einige interessieren, wie ich meinen Urlaub verbringe ;)

Sonnige Grüße aus dem schönen Kroatien!

Kommentare:

  1. Wie schön dieses AMU mal wieder an dir ist!!! ich mag es so gern!!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder und wunderschönes AMU! Dein Blog gefällt mir sowieso sehr gut und Du hast nun eine neue Leserin:-)

    Einen wunderschönen Urlaub wünscht Dir weiterhin
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das freut mich :) Danke, ich genieße meinen Urlaub jede Sekunde :D

      Löschen
  3. Ich mag orangene Lidschatten auch ganz gerne. Fand ihn auf deinen Bildern erst zu dunkel, aber hier gefällt er mir gut.
    Ich hab mir gestern noch schnell den "Dalai Lama" geschnappt und bin gespannt wie er sich macht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag orange nun auch sehr gerne :) Dalai Lama habe ich mir auch mal angeschaut, aber zwei Ähnliche brauche ich davon nun nicht ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Das AMU sieht wundervoll aus! Passt sehr gut zu deiner Augenfarbe und in den Sommer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ist wirklich sehr sommerlich ;)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!