Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Catrice It Pieces

Hallöchen ihr Lieben :)

Catrice war so nett, mir einige Produkte aus der It Pieces LE zu schicken. Leider habe ich dazu keine Presseinformationen oder bin zu doof sie in den ganzen Emails zu finden ;) Ich denke aber, dass es neue Produkte sind, die bald ins Standartsortiment kommen werden.

Die Bilder habe ich übrigens auf dem Terrassengeländer gemacht, kurz bevor wir zum Strand gegangen sind :) Also ist es eine ungewohnte und vorübergehende Kulisse, aber ich bin froh, dass ich im Urlaub bloggen kann. Hat natürlich auch einen Vorteil: Der Wolkenlose Himmel macht super gutes Licht für Fotos, ganz anders als in dem letztlich noch verregneten Deutschland!

In meinem Briefkasten lagen 5 Monolidschatten, 1 Lipglow und 2 Mascaras. Heute stelle ich euch nur die Lidschatten vor.

Die 5 Monolidschatten kommen in der gewohnten durchsichtigen Plastikverpackung, die mir gut gefällt. Hebt sich von anderen Marken ab und fühlt sich nicht billig an. Ich war zunächst etwas skeptisch, was die Qualität angeht, da ich einen Catrice Lidschatten mit heftigem Glitzer-Fallout zu Hause habe, aber, soviel kann ich schon mal sagen, ich bin von der Textur total begeistert! Ich möchte noch anmerken, dass ich die Namensgebung sehr kreativ und witzig finde :)

'Saw It On Blue Tube' ist ein Marineblauton mit teilweise etwas gröberem, silbernem Schimmer. Für Youtuber ist der Name natürlich besonders cool, aber auch der Farbton hat mein Herz erobert, da ich blau liebe!







'Plum Up The Jam' ist ein satter Pflaumenton mit grobem, goldenem Schimmer. Solche Töne trage ich am liebsten, im Herbst macht sich sowas noch besser. Den Lidschatten habe ich schon ausprobiert und konnte keinen Fallout feststellen.






'I Like To Mauve It' - Wer muss da nicht direkt an Madagaskar denken? :) Der Farbton ist ein helles Rosa-Mauve mit feinem silbernem Schimmer. Eine sehr hübsche Highlighterfarbe, besonders für Lila AMUs.








'Dorian's Grey' - ist damit etwa Dr. Dorian aka JD aus Scrubs gemeint? Ich hab's gegoogelt, der witzige Doktor wird so geschrieben. Würde mir natürlich sehr gefallen, da ich Scrubs sehr gerne gucke. JD ist ein warmes Grau mit einem seidigen Finish.







'Carrots Of The Caribbean' ist wieder ein sehr hübscher Name und drin ist was draufsteht: ein 'karrotiges' Orange mit leichtem silbernem Schimmer. Ein sehr interessanter Ton, den ich schon ausprobiert habe, das AMU folgt bald.









Die Qualität der Lidschatten hat mich auf den ersten Blick positiv überrascht und überzeugt. Alle haben eine super weiche Textur und eine tolle Farbabgabe. Sie lassen sich gut auftragen und verblenden. Hier seht ihr Swatches von allen:


Habt ihr Catrice Lidschatten?
Wie findet ihr die?

Kommentare:

  1. "Plum Up The Jam" gefällt mir, den werde ich mir anschauen gehen :) Ich denke aber, dass sich die Namensgebung von "Dorian's Grey" auf das Buch "The Picture of Dorian Gray" bezieht, obwohl ich Scrubs auch sehr mag und es lustig fände, wenn es sich darauf beziehen würde :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke, dass sich "Dorian's Grey" aus dem Film "Das Bildnis des Dorian Grey" herleitet. :) Zumindest musste ich daran sofort denken :D

    AntwortenLöschen
  3. Das Buch "Das Bildnis des Dorian Grey" von Oscar Wilde? Ich bin gerade etwas geschockt, dass es dir nicht bekannt ist ... Ist zwar schon ewig und drei Tage alt, aber zählt einfach zu den Klassikern. Sehr lesenswert! :)
    Die Lidschatten sehen super aus und einige davon landen bestimmt im Körbchen ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Buch kannte ich wirklich nicht, mal schauen, ob mich ein Lidschatten dazu bringen kann, ein bestimmtes Buch zu lesen ;)

      Löschen
  4. Also ich finde Catrice Lidschatten toll, hab selbst einige und benutze
    sie fast täglich! Mein Liebling ist zurzeit der C'mon Cameleon... den
    kennt glaub ich jeder ;D

    Die neuen Farben sind allerdings nicht ganz so mein Ding... außer
    vielleicht der dunkellila Lidschatten :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, den kennt wirklich jeder ;) Ich muss mich einfach nochmal umschauen, denn unser anfänglicher Fehlstart war wohl eher ein Ausrutscher ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Ich finde das soooo geil dass du an Scrubs gedacht hast bei dem Lidschatten. Das hat mir den Tag erhellt. Ich hab den Lidschatten und finde ihn sehr schön für einen dezenten Look.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, super, dass es wenigstens einem gefällt! ;)

      Löschen
  6. Sehr schön, besonders Mauve it finde ich sehr spannend. Der JD Lidschatten sieht aber auch gut aus.

    LG Sam

    AntwortenLöschen
  7. Hab die LE, bzw. die Aufmachung der neuen Produkte, heute auch gesehen und habe nichts mitgenommen, allerdings bekomme ich ja alles im Standardsortiment - also keine Eile. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eben, man kann sich endlich mal Zeit lassen und kauft nichts im Rausch 'weil's limitiert ist!' ;)

      Löschen
  8. Sehr schöne Farben, ich bin aber generell ein Fan von Catrice =)

    AntwortenLöschen
  9. Die Töne passen gut zu dir :)
    sehen sehr herbstlich aus!

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt :) Haben schon mein Beuteschema getroffen^^
      Ich freue mich auch schon so auf den Herbst! :P Sind halt meine Farben

      Löschen
  10. Irgendwie spricht mich davon nichts an. Sehr schade, aber für meinen Geldbeutel doch irgendwie gut.

    AntwortenLöschen
  11. Mir gefallen die Sachen, sind ein paar richtig schöne Farben dabei :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Ich brauch den pflaumigen ich brauch den pflaumigen ich brauch den pflaumigen er lässt mich alle Satzzeichen vergessen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!