Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Holiday Reloaded

Hallo ihr Lieben :)

Ich habe letztlich ein Video gedreht und ein ähnliches AMU geschminkt, wie ich es auch schon im Urlaub getragen habe, nur mit ein paar anderen Produkten.

Benutzte Produkte:

  • Clarins Eclat Minute Eye Perfecting Base
  • Catrice Made To Stay '080 Copper&Gabbana' (auf dem ganzen Lid und im Innenwinkel)
  • Catrice e/s 'Carrots Of The Carribean' (äußeres Drittel)
  • Urban Decay e/s 'Buck' (in der Lidfalte) (Naked Palette)
  • MAC Pigment 'Teal' (unterer Wimpernkranz)
  • schwarzer Kayal (Lidstrich)
  • Catrice Glamour Doll Volume Mascara
Tja, und wieder sieht man Mascarapatzer, ich kriege es einfach nicht hin ;) Ansonsten war das wohl mein Sommerlook schlechthin, diese Kombi habe ich des Öfteren getragen. Bei mir ist das Wetter heute übrigens wieder schlechter geworden... Naja, vor Tagen habe ich mich noch beschwert, dass es zu warm ist. Mir kann man es auch niemals recht machen^^

Hier ist übrigens mein Video, in dem ich das getragen habe
(mit einem doofen Ende)

Was war euer Sommerlook?

Kommentare:

  1. Super schön und sommerlich - mag ich♥

    AntwortenLöschen
  2. Toll liebes :) Dein Video liebe ich! Du machst das echt toll!
    den Augenbrauen Gel habe ich auch! Ist ganz nett muss ich sagen ;D
    Bussi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!