Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Maybelline Color Tattoo 'Always Green'


Normalerweise bin ich kein Fan von Cremeprodukten wie Cremerouge oder Cremelidschatten, doch merkwürdigerweise hat mich Etwas gepackt, dass ich die Cremelidschatten von Catrice (Made To Stay) ausprobierte und sie haben mir tatsächlich so gut gefallen, dass ich einen kleinen Wahn bekam und auf einmal das Bedürfnis bekam möglichst viele ausprobieren zu müssen. So kam ich auch dazu mir die Maybelline Color Tattoos näher anzuschauen.
Auf manchen Blogs hatte ich schon positive Reviews gelesen, aber die meisten haben nur einen Taupefarbenen mitgenommen und der war mir nun wirklich zu langweilig. Davon hat man schon so viel in verschiedenen Ausführungen zu Hause.
Das Sortiment an Color Tattoos beinhaltet viele neutrale Nuancen, wie Braun, Taupe, Weiß und nur zwei ‚Bunte‘ (soweit ich das gesehen habe). Ich habe ‚30 – Always Green‘ mitgenommen, sonst hat mich noch eine sehr türkise – hellblaue Nuance angelacht, die ich dann aber doch nicht SO hübsch fand.

Der Gel-Cremelidschatten kommt in einem schweren, breitem Glastiegel und schwarzem Deckel, auf dem sich ein Aufkleber befindet. Der eigentliche Produktschriftzug ist aus der ‚Unterseite‘, also auf dem Glas. Dem vollständigen Namen ‚Color Tattoo 24 hr‘ ist wohl zu entnehmen, dass er 24 Stunden halten soll… Aber mal ernsthaft? Wer will schon, dass ein Lidschatten einen vollen Tag (und Nacht) hält? Also ich will da schon abgeschminkt schlafen ;)
Soweit ich das beurteilen kann, lässt sich der Lidschatten gut verschließen, sodass er nicht direkt austrocknet.

Wenn man mit dem Finger in den Glastiegel fasst, ist die Konsistenz recht fest und man spürt einen Widerstand, doch wenn man ein wenig darin rumreibt wird’s cremiger. Die Farbabgabe ist gut, die Farbe lässt sich leicht aufnehmen und dann wieder abgeben. Das Verblenden klappt ganz okay, es ist nicht das Produkt, bei dem es am einfachsten ist, aber es gibt eigentlich nichts zu bemängeln.
Die Haltbarkeit ist sehr und die Farbe bleibt genauso intensiv, wie man sie aufgetragen hat.

Die Farbe ist eher ein Türkis, als 'Always Green', aber dennoch sehr hübsch. Von dem Schimmer im Tiegel ist aufgetragen nichts mehr zu sehen.

Mir gefällt der Cremelidschatten sehr gut, er hält wirklich super! Ein schönes Produkt, jedoch finde ich die Farbauswahl nicht so ansprechend, vielleicht wird's noch ein paar hübschere Nuancen geben ;)

Habt ihr ein Maybelline Color Tattoo?
Wie findet ihr die?


Kommentare:

  1. Ich finde die Farbe hübsch, wüsste aber nicht, wie genau ich die in mein Make up einbauen sollte :o

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist sehr hübsch.
    Bisher habe ich mir ein Cremelidschatten von Maybelline gekauft, aber es werden bestimmt noch mehr dazu kommen, da ich ihn toll finde.
    Mir gefällt die Farbauswahl eigentlich ganz gut.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Ich wusste gar nicht, dass die Farbe aufgetragen so toll aussieht <3 Ich habe ja seltsamerweise noch keinen der Lidschatten, aber das wird demnächst sicher noch geändert :) Würde es den roten hier geben, wär ich zum nächsten Maybellineregal gesprintet, aber so hat sich bei mir keine Eile eingestellt. Der in Taupe gefällt mir auch noch ganz gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Die kenne ich ja noch gar nicht O.o Gefällt mir total gut und wird beim nächsten dm Besuch mal angeschaut :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!