Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Essie Olé Caliente

Hallöchen :)

Ich genieße weiterhin meinen Urlaub, aber habe grade Zeit und Lust gefunden mal wieder zu bloggen. Ich zeige euch heute meine neuste Essie Errungenschaft, die als Ersatz von Salenail.com aus Amerika kam (ganz pünktlich noch am letzten Tag vor'm Urlaub).

Musste ich natürlich sofort ausprobieren, aber ich muss eigentlich sagen, dass es sich nicht lohnt die Nägel zu lackieren, da Salzwasser, Sand und Sonneneinstrahlung eher kontraproduktiv sind.
Jedenfalls hält hier kein Lack so wirklich und sieht nach 2 Tagen einfach nur matt aus.
Lackiert habe ich deshalb nur eine Schicht, die aber mMn bei diesem Lack auch ausreicht. Zu Hause werde ich wahrscheinlich immer zwei Schichten lackieren, um einfach ein perfektes Ergebnis zu erhalten.


Eine wunderschöne Sommerfarbe! Knallt richtig :)
Es ist ein pinkstichiges Rot, je nach dem immer ein bisschen mehr Rot oder pinkstichiger.

Sonnige Grüße <3>

Kommentare:

  1. Ich habe ihn auch und liiiiiebe ihn :) hab noch einen wundervollen Urlaub :*

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Farbe sehr!
    Essie hält immer soooooo lange bei mir!
    Liebste Grüße und einen erholsamen Urlaub!
    Bussi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!