Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

12.8.12 Sonntag Special Edition

Hallöchen ihr Lieben! :)

Wenn ihr das lest, bin ich wahrscheinlich schon auf der Autobahn - leider auf dem Weg nach Hause.
2 Wochen Urlaub gehen schnell vorbei und sie waren wirklich toll! Andererseits bin ich natürlich auch froh bald wieder zu Hause zu sein, denn dort ist es doch am Schönsten (ich freue mich unglaublich auf mein eigenes, kuscheligstes Bettchen!).

Nun, diese Woche war etwas aktiver: Wir sind ganz schön rumgekommen und haben ein paar Städte besucht: Pula, Rovinj, Porec und natürlich immer wieder in Umag selbst.
Pula ist wirklich wunderschön, wir waren im Museum und haben das Amphitheater besichtigt. Leider war es sehr heiß und mein Kreislauf hat einfach mal schlapp gemacht und ich war ein bisschen wackelig auf den Beinen. Danach sind wir weiter nach Rovinj und diese Stadt ist toll zum Bummeln, Spazieren gehen und Genießen. Die Häfen hier sind wirklich gut zum Spazieren gehen, da sieht man schon die ein oder andere Yacht, bei denen man sich nicht wundern würde, wenn gleich ein VIP runterkommen würde.
Das Einzige, was unserer guten Laune zwischendurch einen kleinen Dämpfer gegeben hat, war der kleine Ausflug ins Krankenhaus, da jemand von uns krank geworden ist, aber es ist alles wieder gut und wir konnten die nächsten Tage auch wieder vollkommen genießen!
Porec hat mir persönlich nicht sooo gut gefallen, war mir irgendwie zu Touristen-mäßig, es gibt einfach Städte mit mehr Charme ;)

Insgesamt wurde diese Woche auch viel gekauft, denn wenn man weiß wo, zahlt man hier nicht die hohen Touristenpreise für z.B. Taschen, sonder eher so Primarkpreise. Mama und ich haben uns gut eingedeckt :D

Was mir negativ aufgefallen ist, dass ich mit meinem 'neuen' dunkleren Teint gar nicht so gut klar kommen. Ich habe mich wenig geschminkt (klar, zum Strand schminkt sich doch wohl kaum einer), aber wenn, dann hat's mir nicht gefallen! Irgendwie sind die Farben auf meiner gebräunten Haut ganz anders :( Selbst mein liebster Mac Lippenstift 'Plumful' sieht anders (=doof) aus... Probleme eines Beautybloggers ;)

Zum Schluss kann ich sagen, dass ich schon traurig bin, dass der Urlaub nun vorbei ist, aber ich freue mich auch wieder auf Zuhause und darauf in den nächsten DM zu rennen und mir das neue Catrice Sortiment anzugucken!


|Gesehen| kein Fernsehen, hab aber ein bisschen Harry Potter geschaut
|Gelesen| Das verlorene Symbol, Harry Potter 2
|Gehört| Nur das Meeresrauschen ;)
|Getan| Städte besichtigt, Schwimmen, Faulenzen, Lesen, Essen, Bräunen, Twittern
|Gegessen| Cevapcici!!!, Eis, Pfannkuchen, Spaghetti
|Getrunken| Eistee und Bier
|Gedacht| 'Hätte ich den Lippenstift bloß mitgenommen'
|Gefreut| Über die besten Twittermädels!
|Geärgert| Über doofen Streit
|Gewünscht| eine schnelle Heimreise
|Gekauft| Neue Schuhe, neues Täschchen, neue Uhr!
|Geklickt| Twitter :)

Sonnenuntergang // Die ersten Karten geschrieben
Urlaubsmani, etwas unordentlich // geschminkt
beste Cevapcici // Hafen
In Pula im Amphitheater
wunderschöner Sonnenuntergang! // Pfannkuchen mit Nussfüllung
Bisschen Schminke // Neue Schuhe
Pljeskavica // Redfriday
Candy Shop // Masken Geschäft (so wunderschöne Teile!!!)
Armband im Candy Shop gekauft^^ // Pfannkuchen und Fritula am letzten Abend

Leider habe ich heute nicht so viele Fotos, da ich packen musste ect, aber immerhin

Sonnige und Autobahnige Grüße <3 p="p">


Kommentare:

  1. Das sieht nach einem tollen Urlaub aus! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Super tolle Bilder! Deine neue Schuhe sehen super aus!
    Liebste Grüße & Bussi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!