Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Home

Guten Abend ihr Lieben!

Ein ziemlich später Post, aber ich bin gestern Nacht erst aus dem Urlaub zurück gekehrt und bin einfach nur geschafft von der Fahrt. Liege jetzt wieder (um ehrlich zu sein: immer noch^^) im Bett und mir war danach zu bloggen. Ich habe noch ziemlich viele Fotos auf meiner Festplatte, die gezeigt werden müssen! Deshalb fange ich heute mit einem AMU an, welches schon ein bisschen länger auf dem Laptop schlummert. Diese Farben sind auch irgendwie 'Home' für mich, das geht immer, passt zu mir und ich fühle mich wohl :)

Benutzt habe ich:

  • NYX HD Eyeshadowbase
  • Urban Decay e/s 'Toasted' (auf dem ganzen Lid) (Naked Palette)
  • Urban Decay e/s 'Sin' (im Innenwinkel) (Naked Palette)
  • Inglot e/s '40' (in der Lidfalte)
  • Clarins Instant Liner '01 black'
  • Manhattan Volcano Explosive Volume Mascara
Sehr ungewohnt mit einem Flüssigliner zu hantieren, wobei ich generell nicht die Ordentlichste bei Lidstrichen bin! Am unteren Wimpernkranz seht ihr auch noch Mascarapatzer, teste grad eine Neue.

Womit zieht ihr am liebsten eure Lidstriche?
Seid ihr auch so 'unordentlich' wie ich? ;)

Kommentare:

  1. Wow sehen die Farben toll aus ♥ Wunderschönes AMU!

    AntwortenLöschen
  2. Würde ich auch so tragen, bzw. trage ich auch so immer :)

    Angefangen habe ich bei Lidstrichen mit nem Kajal, dann gibts zu Flüssigliner und jetzt hänge ich beim Geleyeliner :-) Hat alles seine Vor- und Nachteile :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit meinem Geleylinerstrich war ich in letzter Zeit nicht mehr so zufrieden, also habe ich mal etwas Anderes versucht :)

      Löschen
  3. getuschte wimpern sind in nahaufnahme wirklich gruselig (also alle, nicht nur deine) :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich auch schon ganz oft gedacht :D

      Löschen
  4. Tolle Farbkombination!
    Gefällt mir sehr gut aber so ein Amu geht immer. :)

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir total gut!!!! Schön das die Naked so ein tolles Zuhause gefunden hat ;)

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass du wieder da bist :)
    Die Farben sind so toll & die Bilder ebenso <3
    Liebste Grüße & Bussi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!