Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Swatch: MAC e/s Patina

Schon vor längerer Zeit habe ich mir 'Patina' von MAC zugelegt, ihr könnt hier und hier schon AMUs damit sehen.

'Patina' sieht in dem Pfännchen wie ein warmes Braun aus, auf dem Swatch kommt es eher wie ein schmutziges und gedämpftes Gold raus mit leichtem, goldenen Schimmer.

Kommentare:

  1. Ich finde die Farbe so schön! Wenn ich mir noch einen MAC Lidschatten kaufen würde, dann auf jeden Fall den hier;)!

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist ein toller Alltagston :) Bin ja momentan eher auf dem Inglot Lidschatten Trip :p

      Liebe Grüße zurück <3

      Löschen
  2. Ich schmachte ihn schon so lange an! Ich glaube es muss wohl nächste Woche mit :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich auch sehr lange, bis er endlich mit durfte ;)

      Löschen
  3. Jetzt mal ganz ehrlich: sind MAC-Lidschatten ihr Geld wert? Oder wäre es etwa die Hälfte wert, ...?

    Ich finde es irgendwie nicht gerechtfertigt, habe aber auch noch nie einen gehabt. Ein Fehler?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun, das kann man sich grundsätzlich bei jeden Produkt fragen. Für mich persönlich lohnt sich der Kauf eines Refills, wenn mir die Farbe gefällt. Das muss jeder für sich selbst entscheiden und kommt auch ganz darauf an, wie viel Geld man zu Verfügung hat ;)

      Löschen
  4. Eine tolle Farbe werde ich mir definitiv auch mal am Counter anschauen :) Glaube sie geht einfach immer und ist wohl schon so ein MAC-Must-have :)

    AntwortenLöschen
  5. hach...der ist auch noch auf meiner Wunschliste :/

    AntwortenLöschen
  6. Schönster MAC Lidschatten ❤
    Den muss man einfach haben :-)
    Liebste Grüße und bussi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!