Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Smog

Hallo ihr Lieben :)

Ich kann es nicht anders und muss mich nochmals beschweren: Das Wetter hier geht momentan gar nicht! Mein eigentlicher Plan war es jeden Tag gute Bilder für den Blog machen zu können (ja und auch Videos waren geplant), aber genau in diesem Moment schüttet es wie aus Eimern. Da kann man ja noch nicht mal vor die Tür gehen und muss sich die Zeit irgendwie drinnen vertreiben. So habe ich mir meine Ferien wirklich nicht vorgestellt.

Heute habe ich mich nur für Tanja von Reader Meet The Author geschminkt! Ich lese den Blog schon bestimmt 1 1/2 Jahre und mag ihn sehr gerne. Am liebsten mag ich die Instagrambilder der kleinen Tochter <3
Sie hat dazu aufgerufen, etwas zu schminken, um an ihrem Gewinnspiel teilzunehmen. Hier ist mein Ergebnis:

Benutzte Produkte:

  • Clarins Eclat Minute Eye Perfecting Base
  • Catrice Made To Stay 'Metal Of Honour' (im Außenwinkel als Base)
  • Urban Decay e/s (Naked Palette):
  • 'Virgin' (im Innenwinkel bis zur Mitte)
  • 'Smog' (im Außenwinkel, in die Lidfalte verblendet)
  • 'Buck' (Lidfalte und Verblenden)
  • 'Naked' (Verblenden)
  • MAC Fluidline 'Blacktrack' (Lidstrich)
  • schwarzer Kayal (Tightlining)
  • MAC Prep + Prime Lash
  • Catrice Lashes To Kill
Tja, das graue Wetter verhindert schöne Bilder und das war noch das Beste, was ich rausholen konnte. Das Ergebnis gefällt mir sehr gut und ist perfekt für den Alltag. Demnächst ist auch ein Post seperat für die UD Naked Palette geplant, ja richtig, wenn ich ein bisschen Sonne erwische...
Dazu habe ich ein zartes Rouge kombiniert und meine neuste MAC Errungenschaft: den Lippenstift 'Plumful'. Hier sehr ihr ein Instagrambild dazu, die Gesichtsbilder mit der Kamera dazu sind ja wohl 'in's Wasser gefallen' höhö

Kommentare:

  1. Sehr hübscher Look! Der Lippenstift steht dir ausgezeichnet :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag das letzte Bild auch wahnsinnig gerne, die Farben passen supergut zu deinen Augen!
    Musste auch erstmal ne Weile auf deinem Header starren, hast 'ne total schoene Augenfarbe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, meiner Meinung nach ist ja jede Augenfarbe interessant ;)

      Löschen
  3. Das sieht sehr schön aus. Deine Wimpern und überhaupt Deine Augen sind ja der Hammer! Ich wünsche Dir viel Glück!

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Das sieht echt toll aus! Ich glaube ich Schminke morgen auch wieder etwas mit der Naked Palette!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!