Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Essie Tart Deco

Hallo ihr Lieben :)

Momentan liest man vermehrt auf sehr vielen Blogs von der Nagellackmarke Essie, die im letzten Jahr so richtig aufgeholt hat. Ich hatte schon früher wenige Essie Lacke, doch OPI gefiel mir besser, da die Pinsel breiter waren und die Qualität einfach immer top.
Nach der Umformulierung der Essie Lacke und den neuen Pinseln komme ich nun noch besser zurecht und der neue Preis kommt mir natürlich auch sehr gelegen ;)

Ich würde ja am liebsten schreiben 'Jetzt im Sommer trage ich Korallfarben auf den Nägel sehr gerne', aber viel vom Sommer spüre ich nicht! Wo sind denn die endlosen Sonnenstrahlen hin? Und die warmen Temperaturen, über die man sich beschweren kann, dass sie zu warm sind? ;)
Dann versuche ich mir eben ein bisschen Sommerlaune auf den Nägeln zu zaubern und trage momentan sehr gerne 'Tart Deco' von Essie

Auf den Fotos kommt die Farbe durch grandiose (hust hust) Lichtverhältnisse im Juli ein weniger heller und pastelliger rüber, als sie eigentlich ist.  In der Sonne ist sie schön knallig!
Ihr seht einen Lack, der schon mehrere Tage alt ist, Tipwear ist durchaus vorhanden, aber ansonsten hält er ganz gut. der Auftrag und die Trockenzeit waren ebenfalls gut.

Gegen meine grauenvoll Nagelhaut habe ich schon ein Mittelchen gekauft und bin es fleißig am testen und cremen, doch ich habe das Gefühl ich könnte alle paar Stunde wieder neu cremen. Kaum sieht die Nagelhaut nach dem Cremen halbwegs gut aus, trocknet auch schon wieder alles aus...

Habt  ihr eine Empfehlung für trockene Nagelhaut?

Kommentare:

  1. Such a nice shade for summer! I love how peachy it is! :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch :) Ich bin nun eigentlich schon fast wieder auf Herbst eingestimmt und laufe mal wieder durchgehend mit Bahama Mama rum. Hab das Fläschchen zu 1/3 leer, dabei hab ich ihn erst vor 2-3 Monaten gekauft :o Aber das finde ich gut. Es macht Spaß, gute Lacke zu nutzen und auch mal aufzubrauchen. ;D Lieber ein paar wenige solide Lacke als 10000 doofe, die man nur einmal lackiert. Deine Farbe gefällt mir nun spontan aber auch echt gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist echt so, ich habe richtig Lust auf den Herbst, wobei der Sommer ja wie gesagt nicht so richtig da ist ;) Bahama Mama wäre auch so eine Farbe für mich :p Kommt auf die Wunschliste! Ist auch mein Motto, ich habe Einige teure von OPI, Essie, Chanel und Inglot, die trage ich aber regelmäßig und sehr gerne ;)

      Löschen
  3. Den Tart Deco hatte ich im Sonnenlicht, da kommt er viel knalliger heraus http://round-about-me-facts.blogspot.de/2012/05/koralliger-amerikaner-essie-tart-deco.html.

    Gegen trockene Nagelhaut hilft nur sehr fetthaltiges. Am liebsten dick eincremen und mit Baumwollhandschuhen ins Bett. Gt soll auch die Burts Bee´s Nagelcreme sein. Mit der versuche ich es als nächstes.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp! Muss ich mir genauer anschauen ;) Tart Deco muss ich auch unbedingt auch im Sonnenlicht zu fotografieren, denn er ist ja wirklich knalliger ;)

      Löschen
  4. Is auch einer meiner liebsten Lacke. Ich benutze von Lush die Lemon Flutter für meine Nagelhaut- hat bei mir Wunder gewirkt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, Lush hat eigentlich immer gute Produkte, das ich da nicht selbst drauf gekommen bin ;) Danke für den Tipp :)

      Löschen
  5. Toll!
    Du bist die nächste die mich mit dieser Farbe ansteckt. Ich war doch der Meinung das meine essie Nagellacke reichen, aber die Farbe ist sooo schön. Sehr sommerlich und frisch!

    Gegen meine trockene Nagelhaut benutze ich ganz dick Creme und dann Baumwollhandschuhe drüber und ins Bett. Etwas hilft es, aber die Welt ist es nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe ist ja auch der Wahnsinn! ;) Und ich stecke sehr gerne an :p
      Danke für den Tipp, werde gleich morgen mal zum Rossmann gehen und mir diese Handschuhe kaufen ;)

      Löschen
  6. Die Farben sieht auch aufgetragen super schön aus <3!! Und ja, ich hab den Tart Deco auch gekauft...aber für eine Freundin :)). Ich brauche ihn auf jeden Fall auch noch!!

    Liebste Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte schon sagen, ich hätte es nicht geschafft einen zu verschenken und selbst Keinen zu haben ;) Musst du aber noch im Sommer kaufen, denn das ist DIE Sommerfarbe ;)

      Liebste Grüße <3

      Löschen
  7. Die Farbe ist wirklich sensationell! Ich mag die sooooo sehr :)
    Liebste Grüße & schönen Abend :)
    Bussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du magst generell sehr viele Farben und Lacke :D Aber der ist schon echt ein Must-Have ;)

      Liebste Grüße zurück und Danke <3

      Löschen
  8. wow ich glaub ich fahre morgen mal zum dm =)

    http://tavietale.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. "Und die warmen Temperaturen, über die man sich beschweren kann, dass sie zu warm sind? ;)" :D erwischt.

    So ganz kann ich den hype um diesen Lack nicht nachvollziehen. Vielleicht habe ich aber auch genug Alternativen (trage grade "California Coral").

    Ich muss dir zustimmen: die neuen essie-Lacke sind besser in der Qualität (bis auf "Bahama Mama" - grade meine Lieblingsfarbe :( )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke es ist eine schöne Farbe, die Vielen gefällt, aber halt nicht allen ;)
      Bahama Mama brauche ich auch!! ;)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!