Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Sonntag 29.7.12

|Gesehen| Underworld 2, Big Bang Theorie, Criminal Minds
|Gelesen| Harry Potter Teil 2 (Und gleich lese ich Dan Brown: das verlorene Symbol)
|Gehört| Antenne Bayern (mussten wir wegen Verkehrsnachrichten hören, Musik fand ich eher schrecklich)
|Getan| Am See gewesen, gebräunt, Essen gegangen, Sachen gepackt, freie Zeit genossen und zu guter Letzt: in den Urlaub gefahren (13 Stunden)
|Gegessen| Spaghetti Pesto <3, Torten, Karotten, Knäckebröd, Ikea Hot Dog, Ravioli aus der Dose, TUC-Kekse, Eis
|Getrunken| Cola, Energy und Cola!
|Gedacht| Ist doch perfekt!
|Gefreut| Wenn man um die Kurve fährt und den ersten Blick auf's Meer erhascht! <3
|Geärgert| über Stau auf dem Parkplatz am See! (Wegen Wetterumschwung wollten alle auf einmal weg )
|Gewünscht| Wunderbare 2 Wochen :)
|Gekauft| neue MAC Lidschatten, ein Essie kam noch an (Nachzügler), 
|Geklickt| Wetter


Hello Kitty Tasse <3 // Torte
Am See // See-Tag mit anschließendem Grillen!
The Body Needs Bestellung // MAC 'Rebel' ausprobiert :)
Geiles Knäckebrot // Sachen packen
So überstehe ich den Sommer // Wieder ein Tag am See
Redfriday // Vapiano-Abschieds-Essen
Post für mich <3 // Monatsfavoriten
Auf der Fahrt: Deutschland vs Wetter in meinem Urlaubsort

Ich bin nach 13 Stunden anstrengender Fahrt angekommen und es ist so schön warm und sonnig hier! Bin sehr froh, dass ich nicht alles alleine fahren musste und eigentlich relativ wenig der Strecke (weniger als die Hälfte), denn in Deutschland hatten wir sehr schlechtes Wetter: So einen heftigen Regen habe ich selten gesehen und in Österreich kommen diese ganzen engen Tunnel...

Wie man merkt, habe ich hier Internet (bin ich sehr glücklich drüber! Also werde ich auch bei Instagram aktiv sein können :D ) Fotos kommen dann irgendwann und ich werde sicherlich auch ab und zu bloggen. Meinen restlichen Abend werde ich auf der Terrasse verbringen und bestimmt bald einschlafen, so müde war ich lange nicht mehr! 

Sonnige Grüße von mir <3

4 Kommentare:

  1. Oh das ist ja toll, dass du gut angekommen bist und dass du Internet hast. Freue mich auf ein paar Updates von dir ;)). Genieße die Zeit...

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ohne Internet wäre ich ziemlich verloren :P Werde ich, danke <3

      Löschen
  2. Das Aquaspray habe ich auch und es gibt an heißen Tagen nichts Besseres :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!