Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Monatsfavoriten Juli '12

Guten Abend ihr Lieben :)

Dieser Monat ging ziemlich schnell vorbei und eigentlich nicht so, wie er sollte. Meine ersten zwei Ferienwochen waren mehr oder weniger verregnet - ich habe mich ja oft genug über den fehlenden Sommer beschwert. Die letzte sonnige Woche habe ich in vollen Zügen genossen, mich aber kaum geschminkt, noch nicht einmal meine Haare gemacht.

Es mag jetzt vielleicht etwas merkwürdig klingen, aber eigentlich sollte ich jetzt schon längst schlafen, denn in wenigen Stunden ( 3 Uhr nachts ) in den Urlaub nach Kroatien fahre. Ich habe grad erst zu Ende gepackt und die Schminktasche platzt aus allen Nähten. Ich werde euch vielleicht die Sache, die ich mitgenommen habe zeigen, aber eigentlich ist die Menge mir peinlich :D

Kommen wir nun zu meinen Monatsfavoriten:


  • Urban Decay Naked Palette
  • Catrice Made To Stay 'Lord Of The Blings'
  • Meine Inglot Lidschatten
  • MAC l/s 'Plumful'
  • Clarins Augenbrauenstift 'light brown'
  • Benefit The Porefessional
  • MAC Mineralize Rouge 'Ring Of Saturn'
'Plumful' habe ich wirklich ständig getragen, da kam fast nichts anderes auf die Lippen! Die Naked Palette entwickelt sich langsam zum Langzeitfavoriten und hat definitiv das Potenzial dazu ;)

Ihr werdet übrigens von mir aus dem Urlaub hören, da ich dort einen Internetanschluss habe, ich hoffe doch stark, dass ich auch WLAN bekomme: ich bin doch so Instagramsüchtig!
Jetzt aber husch husch ins Bettchen, gute Nacht :)

Kommentare:

  1. Plumful muss ich mir auch mal noch leisten :)
    Schöne Favs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wunderschöner Ton! Habe ich mir als Back 2 MAC geholt ;)

      Löschen
  2. Die Inglot Pletten sehen wirklich schön aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, sie werden noch vervollständigt ;)

      Löschen
  3. Lord of the Blings ist echt super, der geht immer :) Ich wünsch dir einen tollen Urlaub, ich bin ganz neidisch.

    AntwortenLöschen
  4. echt hübsche Sachen.
    die naked palette muss ich mir jetzt auch mal unbedingt leisten!
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe auch sehr lange überlegt, sie nun letztendlich gekauft und nichts bereut! :)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!