Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Sonntag 1.7.12

|Gesehen| alte Folgen NCIS, Numbers, Berlin Tag und Nacht, Lissi und der wilde Kaiser (und gleich wird das Finale geguckt)
|Gelesen| Leider nichts
|Gehört| Random
|Getan| Arbeiten, Shoppen, Vorbloggen <3
|Gegessen| Unglaubliche Pizza mit Ruccola und Mozzarella (Instagram war zu diesem Zeitpunkt leider down), eigene Kartoffeln aus Mamas Garten, Frozen Joghurt, das letzte Stückchen Milka Schokolade mit Oreostückchen!
|Getrunken| Nur Wasser und Kaffee
|Gedacht| Das ist doch eine Freakshow...
|Gefreut| über Sonne!
|Geärgert| Über 4 Freistunden, die man in der Schule verbringen musste, weil niemand wusste, dass es ausfällt -.-
|Gewünscht| Dass die kommende Woche schnell vorbei geht!
|Gekauft| Ui, wieder viel ;) Essie Nagellacke, MAC Lippenstift, wieder mal Lidschatten von Inglot, Lippenstiftaufbewahrung von DM, neue Reinigung von Clarins (bin schon sehr gespannt), Benefit Porefessional, P2 Nagelpflege
|Geklickt| Viele Beautyblogs <3 Immernoch meine liebsten Websiten!


Diesmal gibt's leider nicht so viele und schöne Bildchen, da Instagram für einen Tag nicht und ich irgendwie nicht viel zum Fotografieren hatte ;)


liebste Kombi in letzter Zeit: Naked Palette und Inglot // neue Uhr <3
erst Pastellgrün, dann Pastellblau :)
Frozen Joghurt mit Erdbeeren + Müsli // neue Sachen
Und heute mit super Laune und Lila Inglot Lidschatten :)

5 Kommentare:

  1. Das bild unten rechts ist soo schön, davon kriege ich auch gleich gute Laune. Bzw. würde sie kriegen, hätte ich sie nicht schon. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab bei Instagram gesehen das du einen Inglot Eyeshadow verkaufen magst.. Ist er noch zu haben? (:

    Liebst, Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ist schon weg, müsste auch in den Kommentaren stehen

      Löschen
    2. Oh, schade. Ich hab das nur über den Laptop gesehen, da standen keine Kommentare. Bin leider technisch total unbegabt, als das ich mein Handy dazu bewegen könnte. ;D

      Löschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!