Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Monatsfavoriten Juni '12

Hallo ihr Lieben :)

Ein Monat ist wieder vorbei und es wird Zeit für die Monatsfavoriten, für das ich auch ein Video gedreht habe (findet ihr unten).

Dieser Monat war eigentlich so gar nicht Monatsfavoriten-tauglich, da ich viel Neues benutzt und ausprobiert habe. Besonders bei Lidschatten und Lippenstiften habe ich sehr häufig gewechselt, also sind nur diese Produkte zusammen gekommen:
Leider habe ich ein ziemlich wichtiges Produkt auf den Fotos vergessen, den MAC Lidschatten 'Surreal', keine Ahnung, wie das passieren konnte...
  • MAC Oil Control Lotion
  • Urban Decay Naked Palette
  • MAC e/s 'Surreal' (nicht mit auf dem Bild, Swatch hier)
  • MAC Blush 'Springsheen'
  • Inglot Palette mit Cremeconcealer, Augenbrauenpuder und -wachs

Da ich im Video noch erwähne, dass ich eigentlich Cremelidschatten noch hinzufügen müsste, habe ich hier stellvertretend ein paar fotografiert. Die kleine Auswahl besteht aus dem Catrice Made To Stay 'Lord Of The Blings', Maybelline Colour Tattoo in 'Always Green' und Chanel Illusion D'Ombre in 'Épatant'.

Nun, die Inglotpalette samt Concealer und Augenbrauenprodukten habe ich den Monat fleißig getestet, um euch dann bald eine Review zu schreiben. Obwohl ich sehr viele verschiedene Lidschatten benutzt habe, habe ich eine ziemliche Obsession an Cremelidschatten entwickelt und teste mich durch Neues oder entdecke Altes wieder.

Das 'Highlight' des Monats war die Ankunft meiner Naked Palette, der ich natürlich auch einen eigenen Post widmen werde. Die Farben sind wunderschön und passen mit allem zusammen, haaach ;)

Hier also das besagte Video, viel Spaß beim Schauen! :)
Was sind eure Monatsfavoriten?

Kommentare:

  1. Wunderschöne Produkte :)
    Die Naked Palette mag ich auch sehr :)
    Liebste Grüße & bussi :******

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci :)
      Liebste Grüße zurück und Kussi <3

      Löschen
  2. Tolle Produkte :)
    Ich liebe jede einzeln hahaha
    lg ♥

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!