Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Smokey Patina

Hallo meine Lieben :)

Erstmal möchte ich meine neuen Leser begrüßen, denn es sind so viele mehr geworden! Durch eine Blogvorstellung von der lieben Belle haben wohl Viele zu mir gefunden, ich bin ganz aus dem Häuschen :D

Heute habe ich wieder ein AMU für euch, welches schon ein bisschen älter ist. Nachdem ich mir 'Patina' von MAC gekauft hatte, habe ich ein bisschen rumprobiert. Mittlerweile, muss ich leider sagen, liegt er in seiner Palette, obwohl ich ihn doch so hübsch finde! Aber ich habe so viele neue Sachen,  da kommt alles sehr selten zum Einsatz, also wird sich auf lange Zeit zeigen, wie oft ich ihn benutzen werde.

Die Farben auf den Bildern wirken alle etwas kühl, da das Licht eben gerade so war, fällt besonders im Vergleich zu anderen Bildern auf.

Benutzte Produkte:

  • NYX HD Eyeshadow Base
  • NYX Jumbo Eye Pencil 'Black Bean' (als Base am oberen Wimpernkranz und Außen)
  • MAC e/s 'Patina' (Auf dem ganzen Lid, unterer Wimpernkranz)
  • schwarzer Kayal aus Polen (oberer und unterer Wimpernkranz, Tightlining)
  • Catrice Lashes To Kill Mascara
Ja, ich sehe es ein... Meine Mascara ist wohl schon ein bisschen trocken, aber ich kann mich momentan nicht entscheiden, welche ich als nächstes ausprobieren möchte ;)
Man kann außerdem  gut erkennen, dass das AMU nicht ganz 'frisch' ist, aber ich habe nunmal keine andere Möglichkeit als nach der Schule oder Arbeit zu fotografieren. Deshalb vermute ich auch mal, dass ich morgens einen leichten Highlighter in den Innenwinkel aufgetragen habe, von dem man dank Augenreiben auch nichts mehr sieht.

Ist alles nicht so dramatisch, da es um den Effekt des Lidschattens 'Patina' geht, welcher mir auf einer schwarzen Base sehr gut gefällt! Dadurch sieht es ein bisschen rauchiger aus, der Schimmer kommt schön raus und ist trotzdem dezent. Den Lidschatten muss ich morgen nochmal benutzen und anders kombinieren ;) Ich hoffe, dass ich es schaffe auch zu fotografieren!

Womit kombiniert ihr Patina?

Kommentare:

  1. Gefällt mir gut, Dein AMU! Muss ich demnächst auch mal ausprobieren ;)
    Ich kombiniere Patina gern mit Copperplate oder Satin Taupe in der Lidfalte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Werde ich dann auch mal machen ;)
      LG

      Löschen
  2. Patina ist ja wirklich sehr hübsch :) Sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  3. Patina ist mein allerliebster e/s von MAC!
    Sehr schön gepinselt meine liebe :)
    Liebste Grüße & Bussi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!