Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Essie Mint Candy Apple

Hallöchen ihr Lieben :)

Heute hatte ich eigentlich meinen letzten 'richtigen' Schultag und nach einem gelungenen Geburtstag einer Freundin gestern, musste ich mich richtig aus dem Bett quälen... Freitag gibt's nur noch Zeugnisse und mache dann wohl mein Abi! (Edit: Dachte man gilt in der 13 als Abiturientin, die Mehrheit im Internet sagt, dass man sich erst nach dem Bestehen so betiteln darf) Ganz schön beängstigend, wie schnell die Zeit verging, doch ich freue mich sehr auf die (meine letzten!) Sommerferien. Dann habe ich so viel Zeit zum Schminken und Fotografieren und ich hoffe der ein oder andere Ausflug ist auch drin (ich muss unbedingt nach Holland um meine Bourjois Foundation nachzukaufen!) In weniger als einem Monat fahre ich dann endlich in meinen wohlverdienten Kroatienurlaub :)

Bis dahin ist ja noch etwas Zeit und eigentlich wollte ich eine Review posten, doch komischer Weise ist mein vorgeschriebener Text gänzlich verschwunden... Muss ich wohl noch mal ran.

Stattdessen stelle ich euch einen meinen neuen Essie Lacke vor, den ich ja schon bei Instagram gepostet habe. Es handelt sich um den viel gehypten 'Mint Candy Apple', der nach einen gefailten Salenail.com Bestellung nun doch aus dem DM einziehen durfte
Ihr seht eine grausame Nagelhaut und eine Macke im Zeigefinger, aber ich hatte keine Lust noch eine Schicht zu lackieren. Ich finde so kleine Macken eigentlich gar nicht so schlimm. Den Alltag können meine Nägel sowieso nicht ohne überleben, da sie viel im Einsatz sind.
'Mint Candy Apple' ist ein traumhaftes Pastellblau, schön hell und mintig. Meine Farbbeschreibungen haben mal wieder einen Oskar verdient...
Die Farbe lässt sich leider nicht so problemlos wie meine anderen Essielacke lackieren, deckt aber besser als die meisten anderen Pastelllacke. 2 Schichten dürften für die meisten genügen, um ein deckendes und einheitliches Ergebnis zu erhalten. Irgendwie komme ich mit der Konsistenz nicht so gut klar, ich muss mir schon ein bisschen Mühe geben, damit es ordentlich und streifenfrei wird. In der Makroaufnahme kann man auch einige kleine Bläschen erkennen. Es könnte an der hohen Temperatur liegen oder an sonst was, ich werde es auf jeden Fall noch mal versuchen, denn die Farbe finde ich so schön!

Habt ihr Mint Candy Apple auch?
Wie findet ihr den?

Kommentare:

  1. Hallöchen!!!

    Erstmal Glückwunsch zum bestandenden Abitur!!!

    Der Essie Lack ist wirklich super schön. Ich liebe ja sowieso die Farbe Mint und vielleicht sollte ich meinem DM auch mal einen Besuch abstatten und mir die Farbe gönnen.

    Bisher habe ich noch keinen Essie Lack, obwohl ich schon soviel Gutes darüber gelesen habe ... aber irgendwie bin ich einfach viel zu geizig 8 Euro für einen Nagellack auszugeben. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :) Ich habe mein Abitur noch gar nicht, bis dahin ist es leider noch ein steiniger Weg... Dachte, dass man sich so betiteln darf, wenn man es gerade macht ;) Habe es nun geändert.

      Essie ist sein Geld jedenfalls Wert, die Nagellacke haben eine super Qualität und ich kaufe lieber ein mal richtig, als 10 mal einen Fehlgriff zu haben ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hi...

    Hab den gleichen Lack und bei mir hat es 3 Schichten und gefühlte 100 Stunden gedauert (na gut hab auch Kunstnägel... Da scheint das weiße
    Schon länger durch)
    Ich lackiere ihn seitdem nur noch über einem hellen Lack- bevorzuge natürlich einen rein weißen und schwups läuft es wie geschmiert ;)

    Wünsch dir schöne Sommerferien :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :) Ich habe gehört, dass die 'alte' Version schwer zu lackieren sei, aber das ist die Neue, die besser sein sollte. Ich versuche es auch noch mal mit einem anderen Unterlack ;)

      Danke und Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Na toll, jetzt hast du's geschafft und das Fass zum Überlaufen gebracht :-D

    Jetzt brauch ich ihn auch - ich kann mich nicht mehr dagegen wehren.

    Liebe Grüße
    -Lisa-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich gut ;) Gönn ihn dir :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Mint Candy Apple hatte ich HEUTE im DM in der Hand! So eine tolle Farbe! Rightig süß! LG

    http://bloomsburyprincess.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Mein Liebling ...aber das weißt du schon hihi❤
    Eine traumhafte Farbe die ich gerne trage ❤
    Bussi &GGLG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja natürlich weiß ich das :)
      Kuss <3

      Löschen
  6. echt super schöner lack.
    ich habe auch vor kurzer zeit zwei Essie Lacke bei mir einziehen lassen ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  7. ya ich hab ihn auch und er ist einfach toll =)
    bei mir deckt er aber ohne Probleme schon nach einer schicht =)
    toller Blog übrigens, vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei würd mich freuen ♥

    http://tavietale.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!