Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Essie Swept Of My Feet - Fishtail Braid Nails

Hallo ihr Lieben :)

In letzter Zeit wurdet ihr förmlich mit Essie Lacken überflutet und heute kommt voraussichtlich der letzte Post in nächster Zeit dazu, weil ich erstmal meine Neuzugänge ausprobieren und gleich Bloggen wollte ;)

Essie Swept Of My Feet ist so eine richtige 'Johanna-Farbe'. Ich liebe solche Farben und trage meistens Lippenstifte in diesen Nuancen.
Bei diesem grauen und regnerischen Wetter (huch, ich mecker ja schon wieder) kann man die Farbe einfach nicht richtig einfangen, so habe ich es mit verschiedenen Einstellungen versucht, die Farbe ist in Wirklichkeit so ein Zwischending.
Hier noch mal die Farbe in dem Fläschchen, trifft's eigentlich ganz gut.
Der Auftrag war einfach und deckend in 1-2 Schichten, je nach dem, wie dick man lackiert. Getrocknet ist der Lack auch schnell, ich konnte nur kurze Zeit danach wieder alles machen, ohne das Macken in den Lack kamen.

Suki von Honey and Milk hat dazu aufgerufen ihr wunderschöne Fishtail Braid Maniküre nachzumachen.
Ich hab mir wirklich Mühe gegeben, aber so ordentlich würde ich das nie hinkriegen! Im Nachhinein ist mir eingefallen, dass ich Tesafilm hätte nehmen können... Beim nächsten Mal vielleicht ;) Ich hatte übrigens eine super Farbkombi im Kopf, aber die Farben habe ich nicht. Silber und 2 Blautöne sähen bestimmt klasse aus.
Und ich sollte aufhören mir meine Nägel Abends zu lackieren, denn nun habe ich Abdrücke auf fast allen Nägeln. So ganz durch war der Lack wohl doch nicht...
Aber ich habe jetzt keine Lust etwas auszubessern, es ist Sonntag! Ich lege mich mit einem Buch erstmal hin, da sind die Nägel egal ;)
Benutzt habe ich: Essie 'Swept Of My Feet', Essie 'Topless & Barefoot', OPI 'Barefoot In Barcelona'.

Was haltet ihr von der Fishtail Braid Maniküre?

Kommentare:

  1. Ich persönlich mag unifarbene Maniküre lieber :) "Swept Off My Feet" ist so eine tolle Farbe. Ich wundere mich immer noch, warum ich ihn vor einiger Zeit abgegeben habe...

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich ebenso, auch wenn mir das Muster gefällt. Der Lack ist wie immer wunderschön.

      Löschen
    2. Das selbe habe ich mich auch gefragt, als ich ihn dann endlich hatte ;)

      Löschen
  2. Die Farbe ist suuuper :) Ich probiere die fishtail Nails gleich auch mal aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei dir ist es aber ein bisschen ordentlicher :P

      Löschen
  3. Die Essie Farbe ist super! Die will ich auch :)
    Und das Muster sieht toll aus :)
    Liebste grüße & bussi <3

    AntwortenLöschen
  4. Oh die Farbe ist wunderschön! *_*

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!