Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Lilac and Green

Hallo ihr Lieben :)

Mensch, ist das schön lange schlafen zu können! Ich hab nun Sommerferien (es sind meine letzten Sommerferien überhaupt) und das muss man doch genießen. Endlich habe ich Zeit zum Schminken und Fotografieren!
Zuerst musste ich natürlich meinen neuen Lidschatten ausprobieren, den ihr schon hier sehen konntet.

Benutzte Produkte:

  • Clarins Eclat Minute Eye Perfecting Base
  • Catrice Made To Stay 'Jennifer's Goldrush' (auf dem ganzen Lid, als Base)
  • MAC e/s 'Universal Appeal' (auf dem beweglichen Lid und unterer Wimpernkranz)
  • Inglot '40' in der Lidfalte
  • MAC e/s 'Sumptuous Olive' (im Innenwinkel und unterer Wimpernkranz)
  • schwarzer Kayal (Lidstrich, verwischt)
  • MAC Prep + Prime Lash
  • Catrice Lashes To Kill Mascara
Vor einigen Monaten konnte ich Lila gar nicht leiden, aber irgendwie lerne ich es lieben und bin momentan ganz verrückt nach dieser Farbe! Die Kombi mit einem leichten Grün gefällt mir sehr gut, besonders mit dem 'Universal Appeal' Lidschatten, das dieser auch grün in seiner Maserung hat. Zu dieser Kombi wurde ich übrigens von der lieben Belle inspiriert. Ihre Version (klick) sieht anders aus, ja, aber ich wollte die Farben mal ausprobieren.

Mögt ihr Lila auch? Oder so gar nicht?

Kommentare:

  1. Schaut toll aus!
    Die Kombination von einem Hauch Grün mit Lila gefällt mir sehr gut. Hatte bisher immer nur Rosa mit Grün, aber das hier werde ich bestimmt mal ausprobieren.

    Ach ja schöne Sommerferien Wünsche ich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr :) Rosa und Grün hatte ich auch schon ;)

      LG

      Löschen
  2. Haha, mir geht es genau so wie dir, ich mochte Lila bis vor kurzen so gar nicht und jetzt mag ich es immer lieber auf den Augen. Naja, man darf seinen Geschmack ja zum Glück ändern :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merkwürdig, aber ich finde es auch cool :) Bin mal gespannt, wie mein Geschmack sich in den nächsten Jahren verändern wird ;)

      Löschen
  3. Simple, aber schön :)
    echt cool !

    lg ♥

    AntwortenLöschen
  4. Supppppper :) die farben sind sehr schön :)
    Liebste grüße & Bussi :******

    AntwortenLöschen
  5. Hey du!
    Ich liebe deinen blog! Nur bei den amus hätt ich einen vorschlag: probier doch mal die farben intensiver zu schminken! Mann sieht leider nie den unterschied zwischen den farben :(
    Lg von Valerie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, aber eigentlich bin ich der Meinung, das man die verschiedenen Farben recht gut voneinander unterscheiden kann, wie auch bei diesem AMU. Lila und Grün erscheinen mir nicht gerade ähnlich ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Hi, das ist ein sehr schönes AMU :)Das kann man einfach jeden Tag und zur jeden Anlass tragen und dabei immer gut aussehen.
    Lg Patricia

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!