Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Catrice Made To Stay


Es ist schon länger her, dass ich mir die Nuance ‚Jennifers Goldrush‘ der Catrice ‚Made To Stay‘ Lidschatten gekauft habe und war sehr angetan. Nach einiger Zeit geriet er in Vergessenheit und ich kann es mir nicht erklären, wieso ich die anderen Nuancen nicht mitgenommen habe. Besonders bei ‚Lord oft he Blings‘ ist es einfach unerklärlich wie ich ihn so lange ignorieren konnte!

Wie dem auch sein, als ich ‚Jenifers Goldrush‘ neulich auspackte, um dieses AMU zu schminken, wurde mir mal wieder bewusst, wie toll ich die Teile eigentlich finde und so kamen bei meinem nächsten Stadtbesuch gleich zwei neue Nuancen mit ‚Lord of the Blings‘ und ‚Metal of Honor‘.

Somit ist meine Sammlung schon auf diese drei Schätzchen gewachsen

Die Glastiegel finde ich sehr schön und sie sehen auch hochwertig aus. Der Schraubverschluss hält dicht, so dass nichts austrocknen kann und so habe ich schon sehr lange etwas von meiner erstgekauften Nuance. Hier könnt ihr schon eine Review lesen, meine Meinung hat sich nicht geändert: mich überzeugen die Cremelidschatten in allen Punkten, sie lassen sich gut auftragen und verblenden, halten fabelhaft und sehen schön aus.

Lord of the Blings ist ein schimmernder Champagnerton, der sich super als Base macht, einfach mal solo oder in Kombination mit allerlei Farben.

Metal of Honor ist ein mittleres Braun mit goldenem Schimmer und ich meine mir einen leichten Moosgrünstich einzubilden.

Ich habe euch mal alle drei Nuancen mal nebeneinander geswatcht und sie sehen alle so hübsch aus :)

Ich trage die Lidschatten als Base oder mit anderen Puderlidschatten kombiniert, sie machen ihren Job sehr gut und lassen sich gut blenden. In nächster Zeit werdet ihr auch AMUs damit sehen.

Ich habe hier gesehen, dass 2 Nuancen im Herbst aus dem Sortiment gehen werden, die muss ich mir auch noch ansehen. Besonders gespannt bin ich eher auf die zwei neuen Nuancen, die dazu kommen sollen. Wahrscheinlich werden die dann auch bei mir einziehen ;)

Habt ihr auch Made To Stay Lidschatten?

Kommentare:

  1. Der Champagnerton ist klasse - wie viel kosten die denn? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weiß ich nicht mehr, würde auf 2,50€ schätzen ;)

      Löschen
  2. Ich habe mir auch "Lord of the blings" gekauft und finde die Farbe wunderschön. Auch die anderen Farben gefallen mir sehr gut. Leider vertrage ich den Lidschatten nicht, und mein Augendlid fängt leicht an zu brennen :/
    Schade eigentlich, weil die Qualität für den geringen Preis wirklich top ist.
    Liebe Grüße =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, das ist wirklich doof, ich vertrage sie sehr gut :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ich habe noch keinen Cremelidschatten von Catrice. Sollte ich dringend mal ändern! Ich freue mich auch sehr auf die neuen Farben, da wird ja auch ein Lila dabei sein <3

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!