Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

MAC Mineralize Blush 'Ring Of Saturn'

Hallo ihr Lieben :)

Ich hatte nicht geahnt, dass die MAC Heavenly Creatures LE mich so ansprechen würde, aber als ich vor dem Aufsteller stand, war's um mich geschehen. Die Mineralize Produkte sind alles so hübsch anzusehen und die MSF sind auch nicht so glitzrig und arg schimmrig wie sonst, sondern schimmern eher sanfter. Komischerweise sind die Maserung ganz anders als in den Pressebildern, ich habe nur Produkte gesehen, die kleine Strudel hatten. Finde ich aber auch schön.

Leider kann ich es mir nicht leisten alles mitzunehmen, glaubt mir, wenn ich das könnte, hätte ich es getan! ;) Also habe ich mich mit viel Mühe nur auf zwei Sachen beschränkt: ein Rouge und ein Lidschatten. Das Rouge stelle ich euch jetzt vor, den Lidschatten in einem eigenen Post, da ich das immer so mache ;) Ich musste übrigens danach aus dem Store gezogen werden (fast schon mit Gewalt!), sonst hätte ich noch mehr gekauft...

Alle Rouges und MSFs sind sehr schön, also musste ich mich auf das mMn Hübscheste beschränken: Für 24€ durfte Ring Of Saturn mit.

Die Grundfarbe ist ein Peach-Pink mit feinem goldenem Schimmer durchzogen von einer leicht schimmernden Weinroten Ader. Die Farbabgabe ist soweit ganz gut, aber man muss aufpassen, da es leicht staubt.
Ganz links seht ihr nur die reine Grundfarbe, in der Mitte ist die rote Ader zu sehen und rechts seht ihr alle Farben zusammen gemischt. Auf den Swatches erkennt man den Pinkstich, der im Pfännchen durchaus vorhabnen ist, fast gar nicht mehr.

Es ist ein sehr hübsches sommerliches Rouge, das meiner Meinung nach noch einen größeren Rotanteil haben könnte, aber das kann ich ja steuern, wenn ich mit dem Pinsel mehr durch das Rot gehe.
Ich bin eigentlich kurz davor noch eins zu kaufen oder ein MSF, denn die sehen alle so toll aus...

Habt ihr euch etwas gekauft?

Kommentare:

  1. Der zarte Goldschimmer ist wunderhübsch...Ich hadere noch mit mir, ob ich aus jener LE ein Blush holen soll...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es lohnt sich auf jeden Fall die mal genauer anzuschauen :) sehr Hübsche Teile dabei!

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Da hast du aber echt eine wundervolle Maserung erwischt. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja habe ich drauf geachtet ;) danke
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Den habe ich auch mitgenommen! Ich hatte ihn bei der Betrachtung der Promobilder gar nicht auf dem Schirm, aber als ich ihn geswatcht habe war ich total verblüfft! Ein wunderschönes Blush!

    Meiner Meinung nach auch absolut unterschätzt. Nichts gegen die MSFs auf die sich alle atürzen, aber Ring of Saturn verdient definitiv Beachtung.^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich erstmal durch den ganzen Aufsteller geswatched ;) die MSFs sind alle toll, einer sieht diesem sogar ähnlich!
      Er verdient definitiv mehr Aufmerksamkeit!

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. bis jetzt mein liebling der le! <3

    AntwortenLöschen
  5. I've been exploring for a little for any high-quality articles or blog posts on this sort of space . Exploring in Yahoo I ultimately stumbled upon this site. Reading this information So i'm glad to convey that I've a very just right uncanny feeling I found out just what I needed. I most indubitably will make sure to don?t fail to remember this website and provides it a look regularly.

    My site; fat loss factor review

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!