Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Swatch und Kurzreview: MAC Superslick Liquid Eye Liner


Diesen Eyeliner habe ich nun wirklich schon sehr lange. Bilder habe ich auch schon seit Monaten auf meiner Festplatte (ja seit letzten Sommer, in der strahlenden Sonne fotografiert) , nun soll der Eyeliner endlich seinen Post bekommen und in die Swatchliste, die ihr auf der linken Seite findet, integriert werden.

Der Eyeliner kommt in einer dünnen und langen Verpackung, in der selben Farbe des Inhalts.
Man kann den Liner aufschrauben und an einer Hälfte ist ein Felt Tip Liner befestigt. Mit der feinen Spitze kann man präzise Linien ziehen. Mit der Handhabung bin ich wirklich zufrieden, obwohl ich eigentlich eine zittrige Hand habe, kann ich damit einfach schöne Lidstriche ziehen. Die Deckkraft ist gut, man braucht nicht zu schichten und die Farbe ist intensiv.

Die Farbe 'Smokey Heir' ist wirklich toll! Obwohl ich kein Fan von Lila bin, mag ich die Farbe sehr. Es ist ein wundervolles rauchiges Lila mit Multischimmer, den man gut in der Sonne erkennen kann.


Von der Haltbarkeit bin ich ebenfalls sehr überzeugt! Somit ist meine Begeisterung für dieses Produkt abgerundet ;) Die Eyeliner gibt es in vielen verschiedenen Farben und alle gefallen mir! Es gibt ihn übrigens auch ganz klassisch in schwarz.

Habt ihr auch einen dieser Eyeliner?
Welche Art von Eyeliner bevorzugt ihr? Geleyeliner? Kayal? 'Filzstift'-Liner?

Kommentare:

  1. Die Farbe ist toll! Ich mag Filzspitzen viel lieber als Pinsel. Wenn der MAC Counter bei mir in der STadt eröffnet wird schau ich mir den Liner mal an.
    Ich habe dich übrigens getaggt:
    http://teekraenzilein.blogspot.de/2012/06/tag-eine-blush-liebeserklarung.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!