Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Monatsfavoriten Mai '12

Hallo ihr Lieben!

Dieser Post ist schon seit Ewigkeiten eine Tradition und ich habe das Gefühl, dass diese Art von Posts immer weniger wird. Als ich mit dem Bloggen angefangen habe, hat fast jeder so einen Post gemacht.

Diesen Monat habe ich eigentlich ziemlich wenige Produkte benutzt, da ich eine Pollenallergie habe, die sehr stark ausgeprägt ist. Ohne meine Tabletten würde ich mich im Keller einsperren ;D
Deshalb war mit Lidschatten erstmal nicht, da meine Augen doch sowieso häufig tränen und ich daran reibe. Alleine 'Naked Lunch' von MAC durch meine Augen ab und zu aufhellen und zum Schimmern bringen. Ansonsten gab es ganz langweilig schwarzen Eyeliner.

Meinen geliebten Chanelbronzer kann man schon seit Monaten in meinen Favoriten sehen und das zu Recht, denn ich trage ihn wirklich jeden Tag und es hat sich (leider) schon eine sichtbare Kuhle gebildet. Ich überlege mir den neuen Chanelbronzer aus der Frühjahrskollektion zu kaufen...
Ausserdem bin ich sehr froh, mir damals das limitierte PowdaWowza gesichert zu haben, denn Coralista und Bella Bamba kommen sehr viel zum Einsatz.

Auf den Lippen kamen eigentlich verschiedene Lippenstifte, meist eher gedeckt. Am häufigsten habe ich allerdings meine zwei neusten Errungenschaften benutzt, die in der selben Farbfamilie sind.


  • MAC e/s 'Naked Lunch' (in einer Palette)
  • Chanel Soleil Tan De Chanel 'Bronze Corail'
  • MAC Fluidline 'Blacktrack'
  • Benefit PowdaWowza mit den Blushes 'Coralista' und 'Bella Bamba'
  • Dior Addict Extreme 'Lucky' (Miniausgabe)
  • MAC Cremesheen Glass 'Star Quality'

Macht ihr noch Monatsfavoriten Posts?
Welche Produkte habt ihr diesen Monat besonders gerne getragen?

Kommentare:

  1. Wow, ich bin beeindruckt von dieser Kuhle!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin eher traurig ;) Aber so zeigt sich meine Liebe zum Bronzer :D

      Löschen
  2. Einfach TOLL! Das sind wirklich wundervolle Lieblinge! alle zu mir schicken bitte hihi!
    Ich mache meine Top 5 jeden Monat , finde solche Posts immer spannend :)
    Buziaczki & allerliebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nö, die bleiben hier :D Ich liebe solche Posts und Videos auch sehr gerne :)

      Buziak :*

      Löschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!