Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Peacocky Inspired Eyes


Ich schaue unheimlich gerne Lisa Eldridge auf Youtube, sie hat sowohl tolle Alltagsmakeups als auch kreative Looks. Ich mochte die Farben aus ihren Peacock Eyes Video so gerne, da wollte ich ihren Look nicht nachschminken, aber die Farben benutzen. Spontan und aus dem Gedächtnis ist das daraus geworden:

Benutzte Produkte:
  • NYX HD Eyeshadow Base
  • Catrice Made To Stay 'Jennifer's Goldrush' (als Base auf dem beweglichen Lid)
  • MAC e/s:
  • 'Sumptuous Olive' (auf den beweglichen Lid)
  • 'Deep Truth' (Lidfalte)
  • 'Surreal' (obere Kanten verblenden)
  • 'Quarry' (in der Lidfalte verblenden)
  • 'Naked Lunch' (Innenwinkel, unterer Wimpernkranz innen)
  • 'Humid' (unterer Wimpernkranz, mitte)
  • MAC Pigment 'Marine Ultra' (unterer Wimpernkranz, außen)
  • Bobbi Brown Eyeliner 'Cobald Ink' (Lidstrich)
  • Catrice Lashes To Kill Mascara


Mir gefällt das Ergebnis richtig gut und ich will es auch öfters tragen. Der Schimmer aller Farben ist unglaublich und je nach Lichteinfall ist es ein wenig grüner oder blauer. Diesen Effekt habe ich wohl dem Lidschatten 'Surreal' zu verdanken, da er grün und türkis changiert, es sieht wirklich aus wie das Wasser am Meer. Blau zählt zu meinen Lieblingslidschattenfarben, allgemein gefällt mir die Farbe sehr gut und ich kann gar nicht verstehen, wieso einige Personen ein Problem mit blauem Lidschatten haben ;)
Hier ist übrigens noch ein Instagrambild von mir, durch den Filter entsteht auch ein sehr hübscher Effekt! Man sieht zwar nicht die tollen Farben, aber deswegen gibt's ja die Bilder von oben ;)

Ich habe in letzter Zeit wieder richtig Lust auf Lidschatten bekommen, da ich durch meine Allergie leider eine Zeit lang darauf verzichten musste und probiere gerne neue Farbkombinationen aus, es muss ja nicht immer alles Ton in Ton sein ;)
Falls ihr euch fragt, ja ich habe dieses Augenmakeup ganz normal im Alltag getragen und mich super gefühlt ;)

Tragt ihr's auch gerne 'bunt'?
Welche Farben benutzt ihr am Liebsten?

Kommentare:

  1. unglaublich schick. Großes Lob.
    Farbe muss immer! ;D

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein tolles AMU! Sieht unglaublich gut aus.
    Besonders die Farbe Sumptuous Olive gefällt mir gut :)

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön ;) Sumptuous Olive ist ein echter Allrounder, wie man sieht macht er sich in bunten Makeups gut, aber auch etwas dezenter oder ganz solo sieht er toll aus :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Gefällt mir echt gut! Ich würde das allerdings wahrscheinlich nicht so toll hinbekommen :)

    Liebe Grüße!
    - Ich freue mich, wenn du vorbeischaust!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön! Die Farben sehen toll aus :)
    Liebste grüße

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch geworden! Die Farbkombination find ich klasse :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!