Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Clarins Enchanted Inspired

Hallo ihr Lieben :)

Die Firma Clarins brachte letztlich eine limitierte Palette mit Brauntönen und einem Lila raus. Die Palette war auf vielen Blogs mit den dazugehörigen Looks zu sehen und von einem Look habe ich mich etwas Inspirieren lassen. Es ist eigentlich ganz einfach und schlicht mit einem kleinen Farbtupfer.

Benutzte Produkte:
  • NYX HD Eyeshadow Base
  • MAC e/s:
  • 'Naked Lunch' (Innenwinkel)
  • 'Tempting' (auf dem beweglichen Lid)
  • 'Devilishly Dark' (in der Lidfalte)
  • 'Satellite Dreams' (unterer Wimpernkranz)
  • MAC Fluidline 'Blacktrack' (Lidstrich)
  • MAC Prep+Prime Lash
  • Catrice Lashes To Kill Mascara
Ich mag's eigentlich ganz gerne, es geht schnell und schimmert schön :) Und obwohl ich Lila eigentlich nicht so gerne mag, gefällt mir die Variante mit dem farbigen, unteren Wimpernkranz besonders gut. Anmerken muss ich an dieser Stelle, dass die Palette ein wunderschönes Design hat! Aber wie man sieht, habe ich schon genug solcher Töne, also werde ich mich zurück halten. Hier findet ihr übrigens Bilder und weitere Looks zur Palette!

Mögt ihr auch ein bisschen Farbe im Alltag?

Kommentare:

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!