Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Sonntag 17.6.12

Hallo meine Lieben! :)


Wer mich auf Twitter verfolgt, wird es sicherlich schon gemerkt haben (da führt kein Weg dran vorbei), dass ich nur noch am jammern bin, da ich ein bisschen krank geworden bin. Fing schon in der Woche an, sowas ist unheimlich nervig, am meisten nervt mich der Schnupfen. Dennoch gehe ich später zu Freunden das Deutschlandspiel gucken und freue mich auf das gemeinsame Mitfiebern!


|Gesehen| Youtube Videos, Fußball
|Gelesen| Endlich mit 'Das Verlorene Symbol' angefangen
|Gehört| fast gar nichts
|Getan| viel gearbeitet, trainiert, Fußball geguckt
|Gegessen| Muffins, Erdbeeren,  Pfannkuchen, Leckermäulchen
|Getrunken| Bubble Tea, Eistee, Kaffee
|Gedacht| Über bestimmte Entscheidungen
|Gefreut| Über netteMenschen
|Geärgert| Über Kopfschmerzen
|Gewünscht| Mehr Freizeit
|Gekauft| Essie Nagellacke, Catrice und Maybelline Cremelidschatten, Naked Palette und Chanel Ombre D'Illusion <3
|Geklickt| Nicht viel, zu wenig Zeit


Grün auf den Augen <3 //Kleiner Vergleich
Mintfarben und Braun // passend zum Shirt
Leckermäulchen // Erdbeerchen
Am Red Friday // Zufälliges Herz beim Milcheinschütten
USA Bestellung mit Freundin // neue Schätze
Muffins gebacken :)

1 Kommentar:

  1. hey :)

    ich hab dich eingetragen. super das du mitmachst!
    vielleicht kannst du ja auch ein bisschen werbung machen, damit wir viele werden die mitmachen!
    soll ja was für uns alle sein :)

    http://my-city-my-blog.blogspot.de/

    http://peachesblogt.blogspot.de/

    liebe grüße :*

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!