Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Inglot Nail Polish 357

Hallo ihr Lieben :)

Seit Tagen trage ich diesen wundervollen Nagellack und wollte ihn euch heute näher vorstellen. Hier konntet ihr schon sehen, wie er bei mir einzog, danach musste ich ihn sofort lackieren.

In der Flasche sieht die Farbe '357' wie ein starkes Korall aus und in der Sonne ist ein ganz feiner, goldener Schimmer zu sehen, den ich nur auf einem einzigen Bild festhalten konnte! (das zweite von oben). Aus den Nägel kommt die Farbe eher Orange raus und von dem Schimmer kann ich auch im direkten Sonnenlicht nichts mehr erkennen.
In meiner Sammlung befand sich schon ein Lack dieser Marke und ich war sehr zufrieden mit der Qualität. Auch dieser Lack hat mich nicht enttäuscht. Eine Schicht wäre schon ausreichend gewesen, ich lackiere aber lieber mit zwei Dünnen. Dadurch ist die Trockenzeit auch sehr kurz gewesen und ich hatte ein schönes Ergebnis ohne Macken. Der Auftrag war übrigens ebenfalls problemlos, obwohl ich die breiten OPI Pinsel lieber mag.

An der Haltbarkeit habe ich ebenfalls nichts auszusetzen! Momentan trage ich ihn den siebten Tag und habe leichten Tipwear auf ein paar Nägeln, insgesamt sieht es noch vorzeigbar aus.

Die Farbe finde ich gerade zu dieser Jahreszeit sehr schön und die Qualität gefällt mir auch noch! Top! Der Lack kostet in Deutschland 10€ und ist in Inglot Stores erhältlich. Zu dieser Marke wird es demnächst noch nähere Informationen geben, also stay tuned ;)

Tragt ihr momentan auch so viel Korall ect?

Kommentare:

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!