Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Review: NYX Jumbo Eye Pencil Black Bean und Milk


Diese Jumbo Eyepencils sind durch endlose Benutzung in verschiedenen Tutorials auf Blogs und auch in Videos bekannt geworden und so wurde auch ich auf sie aufmerksam. Nach längerem Überlegen, ob ich sie nun wirklich brauche, nahm ich zunächst die Farbe ‚Black Bean‘ mit.
Die Stifte gibt es in vielen verschiedenen Farben und kosten um die 5€. Erhältlich sind sie online und im Douglas.


Die weiße, dicke Stiftform finde ich nicht so hübsch, ein schlichtes schwarz fände ich schöner. Aber die Handhabung und Dosierung geht damit trotzdem ganz gut.
Ich verteile die cremige Konsistenz direkt mit dem Stift auf mein Augenlid, eigentlich eher unordentlich, verblende es aber gleichmäßig mit einem fluffigen Pinsel und meinem Finger.
Die Farbabgabe ist sehr gut, wobei beim Blenden natürlich etwas verloren geht. Ich benutze den Jumbo Eye Pencil als Base, mit Puderlidschatten fixiert hält alles super und nichts verrutscht.
'Black Bean' ist ein einfaches Schwarz, ohne Schimmer oder Glitzer, wobei man etwas davon in so mancher Makroaufnahme erkennen mag. Die Farbe ist nicht ganz matt, hat einen leichten Glanz.

EDIT:
Ich habe mir noch die weiße Farbe gekauft und möchte den Swatch hinzufügen:



Rundum ein gelungenes Produkt! Ich habe vor mir noch eine Nuance zugelegt, könnt ihr alles hier sehen.

Benutzt ihr auch farbige Bases? Wenn ja, auch diese Jumbo Eye Pencils?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!