Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Review: Bourjois Healthy Mix Foundation

Hallo ihr Lieben :)

Ich gucke unheimlich gerne die Videos der Pixiwoo Schwestern, sie sind sehr sympatisch und haben mich mit der Bourjois Healthy Mix Foundation angefixt. In etlichen Videos schwärmen sie davon, da musste ich sie bei meinem Amsterdamkurzurlaub einfach mal mitnehmen!
In einer Parfümerie habe ich ca. 15€ für 30 ml bezahlt.



Die Foundation kommt in einer runden Plastikflasche mit Pumpspender. Ich mag die Verpackung, trotz des Plastiks wirkt sie nicht billig und kann nicht so schnell kaputt gehen.
Je nach dem wie weit man den Pumpspender herunter drückt, braucht man 1-2 Pumpstöße für das ganze Gesicht. Der Geruch ist ganz wunderbar blumig und zart, versüßt mir jeden Morgen.

Die flüssige Konsistenz lässt sich gut mit einem Foundationpinsel verteilen und verblenden. Die Deckkraft würde ich als Mittel beschreiben, die sich schön layern lässt. Das Hautbild wirkt ausgeglichen und Unebenheiten und Rötungen werden abgedeckt. Die Haut leuchtet schön und wirkt frisch.
Ich habe die Farbe '52' und sie passt sehr gut zu meinem Hautton, der bei MAC NW20 entspricht.

Mit der Haltbarkeit der Foundation bin ich ebenfalls zufrieden, da sie auch noch abends gut aussieht.
Edit: Ich habe ganz vergessen dazu zu schreiben, dass das Tragegefühl sehr gut es. Man merkt nichts, es liegt ganz leicht auf der Haut.

Fazit:
Ich bin sehr begeistert von dieser Foundation und benutze sie täglich! Für mich erfüllt sie alle Kriterien und ich werde sie nachkaufen.

6 Kommentare:

  1. Eines Tages werd ich die auch mal ausprobieren, ich bin auch Pixiwoo-Anhänger :)

    AntwortenLöschen
  2. Meines Wissens nach bekommt man sie in Deutschland gar nicht :/ Eben nur online bestellen. Du könntest dir höchstens Vergleichsswatches im Internet anschauen, auf Temptalia.com oder bei den Pixiwoo Schwestern auf dem Blog findet man sicherlich was ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. schön, ich bin neidisch, schade dass man Bourjois hier nicht wirklich bekommt. :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist eine doofe Sache, vielleicht kommt's ja bald, denn die Nachfrage ist ja da ;) Ich wäre auch angetan, dann wüsste ich, wie ich Nachschub bekomme!

      Löschen
  4. Die habe ich nicht wieder eingestellt :O habe nichts geändert... Ich schaue mal nach ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!