Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Delicate Sky

Hallo ihr Lieben :)

Heute habe ich ein leichtes und dezentes Frühlingsmakeup für euch. In letzter Zeit stehe ich total auf Töne wie Minze und Türkis, deshalb schminke ich mich auch so. Dieses AMU ist sehr simpel und geht auch schnell.

Benutzte Produkte:

  • NYX HD Eyeshadow Base
  • MAC e/s 'Naked Lunch' (auf dem kompletten Lid)
  • MAC Eye Kohl 'Ivy' (Als Lidstrich und am unteren Wimpernkranz)
  • MAC Prep + Prime Lash
  • Catrice Lashes To Kill Mascara
Das war's auch schon :) Momentan stehe ich einfach auf solche Frühlingsfarben!

Wie siehts's bei euch aus?
Welche Frühlingsfarben benutzt ihr zur Zeit?

Kommentare:

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!