Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Lancôme Rouge In Love '275M Jolie Rosalie'

Seit kurzer Zeit gibt es eine neue Serie von Lippenstiften aus dem Hause Lancôme. Alleine die Pressebilder haben mich sehr angesprochen, nicht nur weil einer meiner Lieblingspersonen Emma Watson darauf abgebildet ist. Abgesehen davon habe ich gute Reviews gelesen zum Beispiel bei Innen und Außen, bei denen ihr auch alle Swatches findet (Sehr hilfreich, wirklich! Klick, Klick und Klick) Bei meinem letztlichen Shoppingausflug, habe ich mir die Lippenstifte live angeschaut und war ganz hingerissen. Zudem suchte ich eine bestimmte Farbe und habe fast die Perfekte gefunden – was ein Glück.


Die Verpackung ist erstaunlich klein und mMn nicht so hübsch und hochwertig wie von den anderen Lippenstiften, dennoch finde ich es ganz süß.
In dem silberem Pappkarton befindet sich eine kleine, runde, ebenfalls silberne Lippenstifthülse mit der Aufschrift ‚Rouge In Love‘.  Oben ist die Lancomerose eingraviert.
Meine Farbe ‚Jolie Rosalie‘ ist ein sehr dunkler Rosenholzton mit einem großen Rotanteil und ein bisschen Lila sowie Braun.
Der Auftrag gelingt einfach, schnell und regelmäßig. Zuerst ist das Finish leicht glänzend, mit der Zeit trocknet der Lippenstift und die Farbe wird zunehmend matt. Das Tragegefühl finde ich am Anfang fabelhaft: Gute Farbabgabe (nur 1-2 Schichten) und ganz leicht auf den Lippen, fast nicht spürbar.
Nach einer Zeit habe ich ein leichtes Trockenheitsgefühl, aber der Lippenstift sieht weder trocken aus noch verblasst die Farbe. Nach Stunden ist die Farbe noch zu sehen, natürlich verblasst sie, hält Essen und Trinken aber gut aus. Nach dem Tragen verbleibt eine Art Stain, die Lippen bleiben irgendwie gefärbt. Der Rouge In Love läuft weder aus, noch zieht er sich in die Lippenfältchen. (Ob er trockene Stellen oder Schüppchen betont kann ich nicht beurteilen, da meine Lippen relativ glatt sind. Bei mir sieht’s jedenfalls gut aus.) Ich habe auf jeden Fall noch vor mir den passenden Lack zu besorgen, und noch ein paar andere Nuancen wären natürlich auch ganz nett.

Ich mag meinen kleinen Rouge In Love wirklich gerne!

Habt ihr auch einen Lippenstift aus der Reihe?
Wenn ja, welche Farbe?




Kommentare:

  1. Ich finde die Farbe steht dir wirklich gut :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist wirklich sehr schön.
    LG :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist für mich eher eine Herbstfarbe aber dir steht die echt toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist sie wirklich, aber Abends mag ich solche Farben besonders gerne :)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!