Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Monatsfavoriten April '12

Hallo ihr Lieben :)
Mit etwas Verspätung kommen auch meine Monatsfavoriten!


  • MAC Sheertone Shimmer Blush 'Springsheen'
  • MAC Palette '6 Devil May Dare warm Eye Shadows'
  • MAC Rougepinsel '129SE'
  • Lancôme Rouge In Love 'Jolie Rosalie'
  • Clinique Buttershine Lipstick 'Very Berry'
  • MAC l/s 'Ravishing'
Das Wetter wird sonniger, die Temperaturen höher, da hatte ich Lust auf Peachtöne. 'Springsheen' ist so ein schöner Wangenton, das perfekte Peach mit goldenem Schimmer. Passend dazu der Lippenstift 'Ravishing'.

Ansonsten habe ich meisten einen leichten Rosenholzton getragen (Clinique) und abends gerne mal dunkler und kräftiger (Lancôme). Neu für mich entdeckt habe ich die Miniversion des MAC Pinsels, ich dachte immer, dass die kleinen LE Versionen nicht viel taugen, aber der macht sich schon sehr gut. Durch die kleine Größe kann man das Rouge perfekt dosieren.

Auf den Augen war ich nicht so festgelegt, manchmal überhaupt kein Lidschatten, manchmal nur Liner, sonst eher gedeckt, meistens mit der Palette.

Ich hoffe das Wetter wird noch besser, dann kann man die Peach- und Koralletöne endgültig auspacken! :)

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich liebe die Lancôme Rouge In Love Lippenstifte :)Springsheen will ich mir vielleicht auch kaufen. Liebäugel schon lange mit der Farbe.
    Liebe Grüße
    Feena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht möchte ich mir auch noch einen Rouge In Love zulegen, die sind ja auch toll ;)
      Springsheen kann ich nur wärmstens empfehlen!

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Die Lidschattenpalette auf dem zweiten Foto finde ich sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  3. die lidschatten-palette sieht toll aus
    schöne favoriten ^^
    liebste grüße bia

    AntwortenLöschen
  4. Die Lidschattenpalette ist genau nach meinem Geschmack! Von außen sowie von innen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag sie auch total gerne, hat einfach tolle Farben :)

      Löschen
  5. tolle produkte
    will den blush auch
    kiss
    analin

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!