Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Green Again

Hallo ihr Lieben :)

Ich hatte wieder Lust auf Grün auf den Augen und habe mir 'Humid' von MAC geschnappt.
Benutzte Produkte:
  • Artdeco Eyeshadow Base
  • MAC e/s
  • 'Sumptuous Olive' (auf dem bewegliches Lid, unterer Wimpernkranz)
  • 'Humid' (In der Lidfalte und im äußeren Winkel)
  • 'Quarry' (Kanten verblenden)
  • MAC Fluidline 'Blacktrack' (Lidstrich)
  • Catrice Lashes To Kill Mascara
Ich liebe es auch mal bunter auf dem Auge, immer nur Beige und Braun ist doch langweilig ;)

Tragt ihr öfters auch mal buntere Farben?
Oder immer nur helle und neutrale Farben?

1 Kommentar:

  1. Du hast eine echt schöne Augenfarbe und der Lidschatten passt gut dazu :-) Und "bunt" finde ich das jetzt nicht :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!