Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Endlich wieder ein Video von mir!

Ja, ich habe es wieder getan :) Ich habe spontan ein Video gedreht und hier ist es:
Viel Spaß beim Schauen! :)

Vielleicht gibt es bald mehr Videos von mir...

2 Kommentare:

  1. Mit der Artdeco Base ist es mir auch so ergangen. Von heute auf morgen hat sie einfach nicht mehr funktioniert... total blöd! Hab seitdem die Udpp und die macht ihren Job echt wunderbar. :)

    xoxo!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann mich noch nicht so ganz durchringen, die UDPP zu kaufen ;) Aber falls die von NYX nichts taugt, werde ich wohl darüber nachdenken :)

      Liebe Grüße

      Löschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!