Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Dior Addict Extreme 'Lucky'

Durch eine wirklich gute Aktion bin ich an eine gratis Probe des begehrten Dior Lippenstiftes 'Lucky' gekommen. Es kann sehr gut sein, dass es nicht mehr vorrätig ist (ich musste auch ein bisschen rumlaufen, hab dann den letzten erwischt), alle Infos findet ihr am Ende dieses Posts (klick)

Die Verpackung des kleinen Lippenstifts ist genauso wie die des Großen. In einer silbernen Pappschachtel liegt die dunkle, eckige Plastikhülse mit dem großen Aufdruck 'Dior', aus der man die silberne, runde Hülse herauszieht, in der sich der Lippenstift befindet.
Die Farbe 'Lucky' ist ein kräftiges Pinkkoralle. Aufgetragen ist es etwas sheerer mit einem glossy Finish. Rechts ist der Swatch nur einmal aufgetragen, links mehrmals geschichtet.
Mit einem Lipliner lässt sich das Ergebnis auf jeden Fall intensivieren, wenn man nur eine Schicht des Lippenstiftes aufträgt ist es ein leichter Ton mit Glanz.
Die Textur ist ganz leicht  und lässt sich nach belieben schichten. Der Lippenstift ist angenehm zu tragen, man spürt in nicht. Die Haltbarkeit ist relativ gut für einen Lippenstift dieser Art. Durch das glossige Finish muss man sowieso Abzüge erwarten, aber der Lippenstift hinterlässt einen leichten Stain. Mit einem Lipliner ist man echt gut beraten, da er dann besser hält.

Ich bin sehr zufrieden und überlege, ob ich mir nicht einen Fullsize Lippenstift zulegen soll, falls dieser leer geht. Die Farbe ist schön sommerlich, die Textur leicht, angenehm und mit einer verhältnismäßig guten Haltbarkeit.

Macht ihr den Hype auch mit und habt einen 'Lucky'?
Seid ihr zufrieden damit?

Kommentare:

  1. Nö ich mach den Hype nicht mit, mich lässt er irgendwie kalt :) Also für 4-5 Euronen würde ich ihn mir wahrscheinlich kaufen, aber so nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünschte ich könnte ihm auch widerstehen, wenn ich ihn in Fullsize will, ist er mir zu teuer ;)

      Löschen
  2. Das ist ein wirklich hünscher Blog.
    Im übrigen sabbere ich Lucky schon seit Wochen nach und dein Post hat mich nun nur bestärkt, ihn mir nächste Woce endlich zu leisten *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr c: Muahaha, ich liebe es Leute anzufixen ;)

      Löschen
  3. er sieht zwar echt hübsch aus, ich würde ihn mir aber wahrscheinlich nicht kaufen. dafür ist er mir dann doch nicht besonders genug. da gefallen mir andere farben aus der normalen dior addict reihe besser...

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!