Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

OPI Hey! Get In Lime!

Aktuell meine liebste Farbe! Ich habe wieder Lust auf minzfarbenen Lack gehabt, da habe ich den einzigen aus meiner Sammlung lackiert: O.P.I. 'Hey! Get In Lime!'

Der Minzton ist schön pastellfarben, passt toll in den Frühling.
Auf den Bildern sehr ihr 2 Schichten, die schnell getrocknet sind.

Meine aktuelle Obsession dieser Farbe, hat mich ein bisschen zum Nachdenken gebracht: ich brauche definitiv mehr solcher Töne! ;)

Welche Nagellacke aus dieser Farbgruppe könnt ihr empfehlen?
Und was für eine Farbe tragt ihr jetzt?

1 Kommentar:

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!