Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Eighties

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe ihr habt ein schönes, langes Wochenende gehabt :) Ich habe heute noch frei und muss eigentlich lernen, kann aber noch ein bisschen Shopping dazwischen schieben, denke ich.

Letzte Woche wurde mein Opa 80 und am Wochenende wurde mit der ganzen Familie gefeiert. Mein Makeup wollte ich ein bisschen auf diese Schuhe abstimmen, hier seht ihr das Gesamtbild bei Instagram. Als Inspirationshilfe habe ich ebenfalls diesen Montagsmaler genommen, ich finde das hat ganz gut gepasst.

Die Bilder sind leider in keinem perfektem Licht entstanden und auch eher in Eile.

Benutzte Produkte:


  • NYX HD Eyeshadow Base
  • NYX Jumbo Eye Pencil 'Black Bean' (als Base, oberer Wimpernkranz verwischt)
  • MAC e/s:
  • 'Naked Lunch' (Innenwinkel)
  • 'Sumptuous Olive' (ganzes, bewegliches Lid, unterer Wimpernkranz)
  • 'Quarry' (ganz leicht in der Lidfalte)
  • Inglot Trio, der Beerenton (Lidfalte)
  • MAC Fluidline 'Blacktrack' (Lidstrich)
  • Catrice Lashes To Kill Mascara
Dazu habe ich einen meiner liebsten Lippenstifte getragen, den Lancôme Rouge In Love in '275M Jolie Rosalie'

Was sagt ihr dazu?
Wie schminkt ihr euch auf solchen Feiern?

2 Kommentare:

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!