Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Sonntag 27.5.12

Mein um 30 Minuten verspäteter Sonntagspost, weil ich dieses Wochenende viel unterwegs war ;)


|Gesehen| Spartacus (irgendwie gefällt mir die Serie, hat nur eine blöde Sendezeit), How I Met Your Mother, Scrubs, Berlin Tag und Nacht
|Gelesen| Kochbuch ;)
|Gehört| Radio
|Getan| Für Klausuren gelernt, 2 neue Ohrlöcher gestochen, gemalt, gegrillt, Opis Geburtstag gefeiert, geträumt, gearbeitet, gesonnt!
|Gegessen| leckeres schlesisches Geburtstagsessen, Kuchen und Torte, Kratz- und Wassereis, Pierogi, McToast zum Frühstück
|Getrunken| Erdbeermilch, Sekt, viel Wasser
|Gedacht| Diese Pollenallergie bringt mich irgendwann noch um...
|Gefreut| Über schöne Tage und Wiedersehen mit der Familie
|Geärgert| Über eigene Naivität!
|Gewünscht| bunte Shorts! (Rot, Mint und Koralle)
|Gekauft| Leider nichts ;)
|Geklickt| Online Shops und Blogs

Essie Coat Azure // Neue Ohrlöchlein c:
Ballerinas ausgeführt // Kratzeis
geplantes Makeup // Wie es letztendlich geworden ist
Geburtstagstorten für Opi, alles mit meiner Mama selbstgemacht!
Hundi :)

Glücklicherweise ist das Wochenende noch nicht vorbei :)

2 Kommentare:

  1. Super schöne Fotos, du Hübsche :)

    Ist der Coat Azure Lack bei dir gut? Ich hab den auch, bisher einmal versucht zu lackieren und der ist absolut nicht getrocknet - bzw. nach einer halben Stunde hab ich ihn wieder ablackiert...

    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) ja der Essie Lack funktioniert super bei mir! Alles einwandfrei :)

      Vielleicht hast du ein Montagsprodukt erwischt? :/

      Liebe Grüße

      Löschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!