Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Swatch: Urban Decay Glide On Pencil 'Binge'

Ich wollte euch eines meiner Lieblingsstücke in meiner Sammlung zeigen:

In der Bloggerwelt wird viel über diese Urban Decay Glide On Pencils gesprochen, es gibt viele die von der Textur schwärmen, deshalb bin ich neugierig geworden und ich kann schon mal sagen, dass ich begeistert bin!
Die Textur ist so schön weich und cremig, die Farbabgabe und die Haltbarkeit stimmt auch. Ich kann auch gerne eine Review verfassen, habt ihr Interesse?
Die Farbe 'Binge' ist ein dunkleres Marineblau mit feinem Schimmer, der Auftrag ist angenehm und der Schimmer stört nicht.

Habt ihr auch Urban Decy Glide On Pencils?
Welche schönen Farben gibt's noch? Könnt ihr was empfehlen?

Kommentare:

  1. Ich habe bisher nur den underground ein schöner Braunton, wenn ich mal wieder die Gelegenheit bekomme, werde ich mir auch noch die anderen Farben genauer ansehen, das blau gefällt mir auch.

    AntwortenLöschen
  2. Dem kann ich mich nur anschließen :)
    Zero hält einfach bombig auf meiner Wasserlinie, der beste Kajal überhaupt <3
    Binge ist auch eine wunderschöne Farbe :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!