Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Neu und geliebt!

Hallöchen :)
Jeder hat sein 'Das geht immer' Makeup, meines hat sich in den letzten Wochen geändert und das wollte ich euch zeigen. Es geht morgens schnell und ich finde die Farben sehr hübsch :)
Sieht aus als wäre die rechte Seite heller - mäh :/
Das AMU habe ich mit einer limitierten Palette von MAC geschminkt, da sind alle Farben, die ich brauche, enthalten. Die Palette heißt '6 Devil May Dare Warm Eyeshadows' und demnächst gibts auch einen Swatchpost dazu.

Benutzt habe ich:
  • Artdeco Eyeshadow Base
  • MAC e/s (aus der Palette)
  • 'Dare Ya!' gemischt mit 'Gold Tease' (auf den ganzen beweglichen Lid)
  • 'Devilishly Dark' (In der Lidfalte und außen)
  • 'Quarry' (nicht aus der Palette, zum Blenden der Kanten an der Lidfalte)
  • 'Oh My Darling' (restliches Blenden und unter der Braue)
  • MAC Fluidline 'Blacktrack' (Lidstrich)
Was ist euer liebstes Alltags-AMU?

Kommentare:

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!