Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

OPI I'm Not really A Waitress

Wenn ich mir die Nägel lackiere, versuche ich Fotos für den Blog zu schießen, aber schaffe es nicht immer rechtzeitig die Bilder hochzuladen. Hier seht ihr also wie meine Nägel vor dem letzten lackieren aussahen, quasi 'vorletztes' Mal ;)

O.P.I. 'I'm Not Really A Waitress'

Wie euch vielleicht schon aufgefallen ist, ist OPI meine absolute Lieblingsmarke, was Nagellacke betrifft und dieser Lack hat mich auch noch bestätigt. Der Auftrag ist unkompliziert und ihr seht 2 dünne Schichten, die schnell durchgetrocknet sind.
Der Lack hat ohne Macken gehalten, nach einigen Tagen bekam ich etwas Tipwear.

'I'm Not Really A Waitress' ist ein lebendiger Rotton mit ganz, ganz feinem Schimmer.


Wie tragt ihr Rot?
Gerne klassisch mit Cremefinish oder eher mit Schimmer und anderen Untertönen? (Wie Pink oder Orange)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!