Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Swatch: MAC e/s 'Mythical'

Dieser Lidschatten kam mit der MAC Me Over LE raus, damals fand ich ihn so schön und wollte ihn haben, doch ich habe so lange gezögert, dass es zu spät war.
Gott sei Dank, konnte ich ihn jetzt auftreiben und ich bin sehr zufrieden. Der Schimmer ist sooo schön :)
Auf dem Swatch auf der Hand kommt die Farbe weniger rötlich, sonder eher orange-bronzestichig.
Die Farbe ist eher etwas für den Herbst, mal sehen wann ich sie benutzen werde. In dem MAC Look aus der Kollektion wurde er als Lidstrich (über einem Schwarzen) benutzt, das fand ich sah so toll aus.

Zögert ihr auch bei LE-Produkten öfters mal zu lange und dann ist es zu spät und man ärgert sich?

1 Kommentar:

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!