Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

TAG: Top 5 LE Products

Hallo ihr Lieben :)

Die liebe Amelie hat hier auf Les Belles Affaires einen schönen TAG ins Leben gerufen, an dem ich jetzt teilnehmen möchte :)
Es sollen 5 liebste Produkte rausgesucht werden, die limitiert werden und das ist meine Auswahl:

  • MAC Fabulously Festive Face Kit 'Wintercool'
  • Benefit PowdaWowza
  • Chanel Soleil Tan De Chanel 4 Facettes Bronzing Powder 'Bronze Corail'
  • MAC Lipglass 'Strange Potion'
  • MAC Lipstick 'Gem Of Roses'
Das MAC Facekit liebe ich, weil es schöne neutrale Lidschatten beinhaltet und das tolle Blush 'Mocha' (eins meiner Liebsten). Ein verstärkender Faktor ist natürlich auch die halbe Glitzer-Schneekugel auf der Verpackung ;)

Das PowdaWowza von Benefit beinhaltet 3 der Beliebtesten Blushes: Bella Bamba, Coralista und Hoola. Das war wirklich eine gute Investition, da ich Coralista sowieso sehr schön fand und Bella Bamba wirklich lieben gelernt hab! (Hat sogar schon eine kleine Kuhle)

Der Chanel Bronzer ist mein liebster Bronzer, die Farbe passt perfekt zu meiner Haut und die Qualität stimmt.

Der Lippenstift 'Gem Of Roses' sollte euch eigentlich bekannt sein, da er schon oft auf dem Blog erwähnt wurde. Einfach eine tolle Farbe, obwohl er ein bisschen länger halten könnte. Egal, die Farbe macht alles wieder gut!

Im Winter habe ich den Lipglass 'Strange Potion' gar nicht benutzt, weil es ein wunderbar Korallton ist, der wohl eher in den Frühling passt. Aber jetzt benutze ich ihn und die Farbe ist fantastisch!


Wer will, soll bei dem TAG mitmachen, aber ich bin mal so frei und tagge VictoriaRena und Karrie:)

Kommentare:

  1. Das ist echt mal ein Tag nach meinem Geschmack! Da werd ich mich auch mal dranmachen - aber nur 5 ist natürlich schwierig :-)

    Bei mir mischt sich sicher auch das ein oder andere Drogerieprodukt unter.

    Liebe Grüße
    -Lisa-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der TAG gefällt mir auch sehr gut ;) Sich auf 5 zu beschränken war schon hart...
      Ich kaufe eigentlich keine limitierten LE Produkte aus der Drogerie, deshalb war nichts dabei ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Der Bronzer von Chanel ist wirklich toll.
    Der MAC Lippenstift ist auch sehr schön. Leider habe ich den nicht mehr bekommen.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin so glücklich den Lippenstift bekommen zu haben, der war ja auch schnell ausverkauft, wie die meisten begehrten LE Produkte :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Daaanke fürs taggen :D werde auch jedenfall mitmachen, Thema ist super! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer gerne :) Ich finde den TAG so gut, den sollte man in Umlauf bringen! ;)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!