Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Sonntag 22.4.12

Hallo ihr Lieben :)

Die Woche ging mal wieder schnell vorbei, ich werde den Sonntag mal für's Vorbloggen und ein paar organisatorische Dinge verwenden, ein bisschen Faulenzen muss aber auch drin sein ;

|Gesehen| Ich schaue nebenbei schon wieder Harry Potter... (diesmal auf Englisch)
|Gelesen| Nichts 
|Gehört| Aktuelles
|Getan| Endlich wieder beim Training gewesen, Mathe gelernt, Babysitten gewesen <3

|Gegessen| Tiramisu, gebratene Nudeln mit Hähnchen, Ptasie Mleczko (aus Polen), Salat



|Getrunken| Müllermilch Schokolade
|Gedacht| 'Das wird noch ein langer und schwerer Weg bis zum Abitur...'

|Gefreut| über Dinge, die sich gut entwickeln
|Geärgert| Manche Leute legen einem echt mit Freude Steine in den Weg!
|Gewünscht| Sonne!
|Gekauft|  neue Schuhe und eine Tasche :)
|Geklickt| Twitter, Instagram und Beautyblogs, meinen Blogsale aktualisiert



Blogsale



1 Kommentar:

  1. Yummy! Ich liebe Ptasie Mleczko! Aber die von Wawel :)
    Pozdrowionka :))))

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!