Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Neu eingezogen

Hallo ihr Lieben! :)

Eigentlich habe ich ziemlich wenig Zeit, um in der Schulzeit ausgiebig shoppen zu gehen, aber da jetzt Ferien sind, hatte ich endlich Zeit. Das durfte mit:

  • Lancôme Rouge in Love 275M 'Jolie Rosalie'
  • Catrice Lahes To Kill Mascara 'Ultra Black'


  • OPI 'Ruble For Your Thoughts'
  • OPI 'Catherine The Grape'
  • OPI 'I'm Not Really A Waitress'
Endlich habe ich mir einen Lancôme Rouge In Love gekauft, ich fand die Pressebilder so toll :) Die Farbe ist ein dunkler Rosenholzton, genauso einen habe ich gesucht! Die Textur finde ich gut, eine Review folgt natürlich.
Die Mascara hab ich mir nachgekauft, weil ich sie ganz gut finde. Ein paar neue Nagellackfarben mussten her, da kaufe ich am liebsten bei meiner Lieblingsmarke :) Ich habe demnächst vor eine Swatchseite mit OPI Lacken zu machen, genau wie mit den Swatchseiten von MAC, ich hoffe das kriege ich hin ;)

Kommentare:

  1. Oh ich bin ganz gespannt auf Bilder von dem Lancome Lippenstift und auch von den Nagellacken!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ganz verliebt in den Lippenstift ;) Bilder sind schon gemacht, werden dann auch bald veröffentlicht :)

      Löschen
  2. Der OPI "Catherine The Grape" Lack ist auf jedenfall jetzt schon auf meiner habenwollen-Liste :D Bin auf Bilder gespannt !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den will ich mir bald auch lackieren, aber erst war der Rote dran ;)

      Löschen
  3. I think your blog is great! Would you like to follow each other on Blogger, Bloglovin and on Facebook? :)

    -Minna
    Missingsparkles.com
    Blogger
    Bloglovin
    Facebook

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!