Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Monatsfavoriten März '12

Schon wieder ist ein Monat um, Mensch ging das mal wieder schnell!
Nach einer anstrengenden Klausurenphase habe ich endlich Ferien und kann es kaum erwarten lange zu schlafen und zu Sachen zu kommen, für die man sonst keine Zeit hat.

In den letzten Tagen schien die Sonne, da kam man richtig in Frühlings- bzw Sommerstimmung, da habe ich ein paar 'ältere' Sachen wieder gefunden und wieder lieben gelernt.


  • MAC Blush 'Springsheen'
  • MAC Oil Control Lotion (Review folgt)
  • MAC Fluidline 'Blacktrack'
  • MAC l/s 'Gem Of Roses' und 'Marquise D'
Springsheen ist ein schöner Pfirsichton mit Goldschimmer, besonders im Sommer trage ich ihn so super gerne! Abgesehen von der Farbe stimmt auch die Qualität, deshalb auch die Kuhle, die auf diesem Foto noch verkleinert wurde ;) Dazu passte perfekt der Nudelippenstift 'Marquise D', der einen leichten Goldschimmer hat.
Der Eyeliner 'Blacktrack' und der Lippenstift 'Gem Of Roses' gehören schon lange zu meinen Liebsten und sind regelmäßig im Einsatz.
Demnächst wird es eine Review zur Oil Control Lotion geben, die habe ich nämlich erst letztlich besorgt und teste sie ausgiebig.

Seid ihr auch schon in Frühlingstimmung gekommen?
Wurden die Peachtöne bei euch auch schon ausgepackt?

Kommentare:

  1. Süße dein neues Blogdesign ist der Hammer <3
    Und du glückliche hast Marquise d' noch bekommen? :D Ich liebe ihn!
    Liebe Grüße :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja habe ich dann doch noch :) Ich liebe ihn an sonnigen Tagen :D :*

      Löschen
  2. Das sind echt schöne Favoriten :)
    LG

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!