Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Eingepackt

Hallo ihr Lieben :)

Ich bin gerade jetzt auf den Weg nach Polen, ich besuche über die Ostertage meine Großeltern und freue mich schon riesig! Da wollte ich euch zeigen, was ich an Schminksachen mitnehme, ich persönlich lese solche Posts sehr gerne.

Es ist immer so unheimlich schwer, sich auf die nötigsten Sachen zu beschränken, 'man kann doch alles gebrauchen'.  Dieses Mal nehme ich viele Concealer mit, um auf jede Laune meiner Haut vorbereitet zu sein und weil ich momentan die Reste aufbrauche. Sachen wie Eyeliner, Eyeshadow Base und Puder müssen natürlich dabei sein.


  • Clinique All About Eyes Concealer
  • MaxFactor Smooth Effect Foundation
  • MAC Oil Control Lotion
  • Maybelline Fit Me Puder
  • MAC Eye Kohl 'Teddy'
  • MAC Powerpoint Eye Pencil 'Engraved'
  • Artdeco Perfect Teint Concealer
  • Catrice Lashes to Kill Mascara
  • MAC Fabulouly Festive Face Kit
  • Benefit Erase Paste
  • MAC Fluidline 'Blacktrack'
  • Artdeco Eyeshadow Base
  • MAC Blot Powder
  • Bobbi Brown Corrector
  • Benefit Powda Wowza
Ich bin ganz froh, dass ich das Powda Wowza und diese limitierte MAC Palette habe, denn damit habe ich nun genug Auswahl an Rouge und schöne neutrale Lidschattenfarben :)
Das ist mir an Lidschatten aber noch nicht genug! Ich nehme noch ein Quad mit und um ehrlich zu sein, überlege ich vielleicht doch noch eine limitierte MAC Palette mit 6 Farben mitzunehmen... Aber eigentlich wäre das doch zu viel...
  • MAC Brush Cleanser (umgefüllt in ein Clinique Face Spray Fläschchen)
  • MAC Quad mit 'Vapour', Sumptuous Olive', 'Satin Taupe', 'Club'
  • Dior Addict Ultra-Gloss Reflect '247'
  • Clarins Baume Couleur Lèvres '04 Rasberry Smoothie'
  • MAC Lipglass 'Curvaceous'
  • Lancôme Rouge in Love '275M Jolie Rosalie'
  • MAC Lipstick 'Gem Of Roses'
Ich finde es immer besonders schwer, sich für nur wenige Lippenprodukte zu entscheiden, ich 'brauche' doch alle ;) Letztendlich habe ich einen Nudegloss und einen leicht Rosanen mitgenommen, der Clarinsgloss dient eher als Lippenpflege mit Farbe. Mein Lieblingslippenstift 'Gem Of Roses' ist obligatorisch, mein neuer 'Jolie Rosalie' durfte mit, weil er neu und so schön ist.
Bei der Auswahl der Pinsel musste ich mich nicht auf wenige beschränken, das ich meine Pinseltasche von Zoeva mitnehme, da ist es egal, ob mehr oder weniger drin ist, das Volumen bleibt gleich.
Ich denke ich werde sowieso nicht alles brauchen, aber wenn man mit dem Auto fährt, kann man ja auch mal mehr einpacken ;) Ich nehme meinen Laptop mit, also werde ich auch zwischendurch posten können.

Ich wünsche euch ein schönes Osterwochenende!

Kommentare:

  1. Sehr schöne Sachen fürs Urlaubsgepäck! Und ich bin sicher, die Hälfte davon brauchst Du nicht *lach* Ging mir kürzlich ähnlich, ich habe in den Urlaub so viel Sachen eingepackt und letztendlich Teile davon nicht mal angesehen, sondern immer die gleichen Produkte verwendet.
    Viel Spaß bei Deinen Ferien!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sehe es auch jetzt schon ein, dass ich die Sachen nicht brauche :) Aber ich konnte einfach nicht noch weniger mitnehmen :D
      Danke :)

      Löschen
  2. Viel Spaß in Polen :)
    Schöne Teilchen nimmst du mit :)
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!