Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Inglot Nail Enamel 304

Meinen neuen Nagellack von Inglot musste ich natürlich direkt ausprobieren und wollte euch die Bilder zeigen:
Der Grundton ist ein rosa Korallton, es wechselt in verschiedenen Lichtverhältnissen, manchmal ist er mehr Rosa-Pink, manchmal mehr Koralle. (Meine Farbbeschreibungen sind mal wieder der Hammer) Dazu kommt dieser wunderschöne, feine Goldschimmer.
Der Auftrag war einfach, 2 Schichten reichen mir, momentan hält der Nagellack noch ohne Tipwear (sind aber erst 2 Tage).

Insgesamt bin ich zufrieden sowohl mit der Farbe, als auch mit der Qualität.
Den Lack habe ich für ca. 5€ in Polen gekauft, in Deutschland ist er nur in Düsseldorf erhältlich, dort sind die Preise aber auch viel höher.

Habt ihr Inglot Lacke?

Kommentare:

  1. Sieht aus wie Expensive Pink von MAC als Nagellack :) Eine schöne Farbe für den Sommer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt! Sollte ich mir mal zulegen, dann hab ich einen Perfect Match ;)

      Löschen
  2. Ich finde die Farbe ganz nett. Der Goldschimmer ist auch ganz schön :)

    AntwortenLöschen
  3. die Farbe ist ja der Hammer! Erinnert mich an den Lidschatten Gleam von MAC.

    Ich wünschte wir hätten hier auch einen INGLOT Shop!

    LG
    KleinesMau

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht gibt's ja bald ein paar mehr Filialen ;)

      Löschen
  4. Uiii...der ist ja wirklich wunderschön.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ich musste auch zuerst an Sleek Rose Gold für die Nägel denken! Sieht toll aus!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!