Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Alte Liebe neu entfacht

Hey ihr Lieben :)
Wer meinen Blog schon länger verfolgt, kann sich eventuell noch an letztes Jahr erinnern, da habe ich wirklich viele Posts mit meinem blauen Bobbi Brown Eyeliner gemacht. Über den Winter habe ich ihn kaum benutzt und einfach liegen lassen, aber jetzt kommt er wieder zum Einsatz! :)


  • Artdeco Eyeshadowbase
  • MAC e/s 'Modest Tone' (auf dem ganzen Lid)
  • MAC e/s 'Quarry' (In der Lidfalte und im äußeren V)
  • Bobbi Brown Gel Eyeliner 'Cobald Ink' (Lidstrich)
  • Catrice Lashes To Kill Mascara
Da die Konsistenz viel fester ist, als die meines MAC Geleyeliners, muss ich erstmal wieder ein bisschen Übung bekommen, denn man muss ganz anders mit dem Pinsel arbeiten.
Ich frage mich, wie ich diesen Liner so lange unbeachtet liegen lassen konnte, ich liebe die Farbe einfach nur!

Ihr solltet auch mal eure Schminkkiste durchwühlen und alte Schätze wieder finden ;)

Kommentare:

  1. sieht gut bei dir aus.
    ich hatte mal einen von alverde aber der war so schlecht

    AntwortenLöschen
  2. Stimme ich meiner Vorposterin zu! Ich hatte mal zwei Alverde Geleyeliner aber erstmal waren sie wirklich schwer aufzutragen, obwohl ich schon einigermaßen geübt darin bin (trage jeden tag eyeliner) und sie sind nach kurzer Zeit bröselig geworden.

    AntwortenLöschen
  3. Super schönes AMU, ich liebe die Farbe des Geleyeliners, das sieht so hübsch aus. Zu mir würde der jedoch nicht so gut passen, weil ich braun-grüne Augen habe und da blau irgendwie immer doof aussieht :(

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!