Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Montagsmaler nachgemacht!

Hallo ihr Lieben :)

Ich bin ein begeisterter Leser von GTBHC (wem das nichts sagt: Give The Bitch Her Chocolate). Ich mag ihre lustigen Posts und finde sie auch so sehr sympathisch. Seit längerer Zeit hat sie eine Mitbloggerin, die jeden Montag ein tolles AMU vorstellt (Montagsmaler nennt sich das) und ich bin jedes mal entzückt :) Da mir das Makeup von diesem Montag besonders gut gefallen hat (klick), habe ich es als Inspiration genutzt und 'nachgeschminkt'. (Es soll nicht exakt das Selbe sein, die Farben gefielen mir sehr gut)

Benutzt habe ich:

  • Artdeco Eyeshadow Base
  • MAC e/s:
  • 'Bon Fete' (im Innenwinkel)
  • 'Sumptuous Olive' (auf dem beweglichen Lid, unterer Wimpernkranz)
  • 'Mystery' (ein bisschen im äußeren Winkel)
  • 'Feast' (in und über der Lidfalte)
  • Der rote Ton aus diesem Inglot Trio (Bisschen in der Lidfalte im äußeren Bereich)
  • MAC Fluidine 'Blacktrack' (Lidschtrich)
  • Catrice Lashes To Kill Mascara
Ich liebe diese frischen Farben, besonders jetzt im Frühling (obwohl ich finde, dass die Sonne sich öfters zeigen könnte!)

Mögt ihr's auch?
Lest ihr auch den Montagsmaler?

Kommentare:

  1. Welch eine Ehre!! Sehr schön geworden. :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht sehr hübsch aus! Deine Augen strahlen damit richtig toll :) Auch ich schaue mir Lenas Montagsmalereien sehr gern an, aber am tollsten finde ich ihren roten Gelliner, den will ich mir auch mal bestellen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) An Rot traue ich mich noch nicht dran, vielleicht irgendwann mal ;)

      Löschen
  3. Ich finde es generell eher schwierig "rosa" zu tragen, aber bei dir siehts toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, auf jeden Fall, Rosa ist fast so 'problematisch' wie Rot, man muss aufpassen, sonst sieht man wie einer Barbie aus ;)

      Löschen
  4. Hast du wirklich sehr schön nachgeschminkt, gefällt mir, wie Lenas Variante, sehr gut. Feast ist ja eine unglaublich schöne Nuance *_*

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!